betboo - tipobet365 - yerli film izle

Expertentipp

2. Landesliga 2018/2019: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der 2. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Der Expertentipp für diese Runde kommt von Rene Hieblinger, Trainer des Gersthofer SV. 


Sa, 30.03.2019, 15:00 Uhr

1. Simmeringer SC - KSV Ankerbrot Monte Laa

1. Simmeringer SCKSV Ankerbrot Monte Laa

""Simmering wird sich klar gegen den Vorletzten Ankerbrot durchsetzen.""

So, 31.03.2019, 14:00 Uhr

FC Stadlau 1b - Nußdorfer AC

FC Stadlau 1bNußdorfer AC

""Stadlau wird sich vermutlich problemlos gegen Nußdorf durchsetzen.""

Fr, 05.04.2019, 23:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - Gersthofer Sportvereinigung

KSV Siemens GroßfeldGersthofer Sportvereinigung

""Ich hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg gegen Siemens. Wir werden alles daran setzen um zu gewinnen, müssen jedoch vorsichtig sein.""

Fr, 05.04.2019, 23:00 Uhr

L.A. Riverside - FC Hellas Kagran

L.A. RiversideFC Hellas Kagran

""Knapper Auswärtssieg für Kagran die nach dem Trainerwechsel abliefern müssen und auch wollen.""

Fr, 05.04.2019, 23:00 Uhr

SC Red Star Penzing - FAC Team für Wien Amat.

SC Red Star PenzingFAC Team für Wien Amat.

""Dieses Spiel wird wohl eng verlaufen, sind sich doch beide Teams sehr ähnlich.""

Fr, 05.04.2019, 23:00 Uhr

SPC Helfort 15 - DSV Fortuna 05

SPC Helfort 15DSV Fortuna 05

""Klarer Heimsieg von Helfort gegen die Fortuna. Helfort will noch an Platz 2 heranschnuppern.""

Abgesagt Fr, 05.04.2019, 23:00 Uhr

First Vienna FC - Landstraßer Athletik Club-Inter

First Vienna FCLandstraßer Athletik Club-Inter

""Die Vienna wird sich keine Blöße geben gegen LAC-Inter.""

Abgesagt Fr, 05.04.2019, 23:00 Uhr

SV Hirschstetten - FC A11 - R.Oberlaa

SV HirschstettenFC A11 - R.Oberlaa

""Klarer Auswärtssieg für Oberlaa aufgrund der höheren Qualität.""

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten