2. Landesliga: Vorschau Runde 25

Die aktuelle Runde der 2. Landesliga steht ganz im Zeichen des Titelkampfes zwischen drei Mannschaften. SV Albania, Union AC Mauer und der LAC befinden sich derzeit innerhalb von drei Punkten un der Tabelle. Keine der beiden Mannschaften sollte sich einen Umfaller leisten, denn sonst könnte der Traum vom Titel auch schon wieder vorbei sein. Im folgenden Artikel haben wir die Spiele der drei Titelkandidaten und alle anderen Begegnungen für sie näher unter die Lupe genommen.

Sa, 09.05.2015, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - FC A11 - R.Oberlaa

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportunion Mauer FC A11 - R.Oberlaa

Die Heimischen befinden sich nun mitten im Titelkampf und für sie zählt nur ein Sieg. Am Heimplatz wird man alles daran setzen die Abwehr der Oberlaaer knacken zu können und hinten selbst nichts anbrennen zu lassen. Die Gäste aus Favoriten werden sicher wieder mit Allem dagegenhalten was sie zu bieten haben. Letzte Runde hatte man bereits einem anderen Titelkandidaten ein Unentschieden abringen können, wer weiß was das Team diese Woche leisten kann.

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - SK Slovan HAC Trachten Witzky

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

KSV Siemens Großfeld SK Slovan HAC Trachten Witzky

Der KSV Siemens wird sich für die schwache Leistung letzte Woche rahabilitieren wollen und einen Sieg vor den eigenen Fans anstreben. Für den SK Slovan HAC wird es auf jeden Fall äußerst schwer werden zu punkten. Die Mannschaft wird sicher alles daran setzen, da man im Abstiegskampf jeden Punkt dringend benötigen kann. Auf jeden Fall sollte man den Rückstand auf den NAC baldigst verkleinern, um den Abstiegskampf nicht schon zu früh zu verlieren.

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

FC 1980 Wien - SV Albania

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC 1980 Wien SV Albania

Im Bezirksderby muss der aktuelle Tabellenführer zum schwierigen Auswärtsspiel bei 1980 Wien antreten. Im Titelkampf sollte man sich keinen Umfaller mehr leisten und somit wird der SV Albania sicherlich alles daran setzen drei Punkte mit nach Hause nehmen zu können. Die Heimischen werden es dem SV Albania nicht einfach machen und man darf sich wohl auf einen offenen Schlagabtausch zwischen den beiden Teams freuen.

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

Nußdorfer AC - DSV Fortuna 05

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Nußdorfer AC DSV Fortuna 05

Der NAC benötigt derzeit jeden Punkt im Kampf gegen den Abstieg. Aktuell hat man noch drei Punkte mehr auf dem Konto als der direkte Konkurrent Slovan HAC. Am heimischen Platz strebt man wohl zumindest ein Unentschieden im Bezirksderby an. Als Gegner kommt der Bezirksnachbar DSV Fortuna 05 nach Nußdorf. Das Team von David Kresa ist seit mittlerweile vier Spielen ungeschlagen und befindet sich derzeit in einer sehr guten Form. Man darf das Team durchaus in der Favoritenrolle für diese Match sehen.

Sa, 09.05.2015, 18:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - First Vienna FC 1894 Amat.

Live-Ticker

SV Dinamo Helfort 15 First Vienna FC 1894 Amat.

SPC Helfort 15 musste zuletzt zwei schmerzliche Niederlagen hinnehmen, die das Team von Ernst Ogris wohl endgültig aus dem Titelrennen schmissen. Gegen die Vienna 1b wird man sicherlich für Wiedergutmachung sorgen wollen vor den heimischen Fans. Die junge spielstarke Truppe der Gäste wird sich sicherlich nicht verstecken und man kann mit einem offenen Schlagabtausch zwischen den beiden Teams rechnen. Die Heimischen sind hier ganz klar in der Favoritenrolle, doch die Döblinger sind sicherlich immer für eine Überraschung gut.

So, 10.05.2015, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - SC Red Star Penzing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Landstraßer Athletik Club-Inter SC Red Star Penzing

Der LAC hat wohl diese Runde die schwierigste Aufgabe von den drei Titelanwärtern. Man trifft am heimischen Platz auf den SC Red Star Penzing, der derzeit im Cup für starke Auftritte sorgt. Die Gäste sind außerdem Vierter in der Tabelle und somit direkt hinter dem LAC. Der Punkterückstand ist allerdings bereits zu groß um vielleicht nochmal in den Titelkampf eingreifen zu können. Der Druck in diesem Spiel liegt auf jeden Fall beim LAC, da er gewinnen muss und die Gäste werden sich auf ihr starkes Konterspiel verlassen können. Man darf gespannt sein welche Taktik am Schluss den Sieg bringen wird.

So, 10.05.2015, 10:30 Uhr

WAF pinova Telekom - FC Lindenhof ISG United 04

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WAF pinova Telekom FC Lindenhof ISG United 04

WAF Brigittenau steht vor der undankbaren Aufgabe eines Pflichtsieges. Ein jeder erwartet sich einen klaren Sieg der Heimischen gegen den Tabellenletzten, allerdings mussten in der Rückrunde schon einige Teams einsehen, dass Lindenhof ISG kein Jausengegner mehr ist. Wenn WAF den Gegner nicht unterschätzt, dann sollte ein klarer Sieg kein Problem darstellen.

So, 10.05.2015, 10:30 Uhr

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 - SV Hirschstetten

Live-Ticker

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 SV Hirschstetten

Im Match der beiden Tabellenmittelständler geht es für beide Teams nur mehr um einen besseren Tabellenplatz. Daher können beide Teams eigentlich befreit aufspielen und den Fans ein Offensivfeuerwerk bieten. Wir hoffen, dass dem auch so sein wird.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.