Vardar-Viena holt die ersten drei Punkte in der Rückrunde!

 

Viena Vardar_FVInzersdorfer Jugend_SCNach drei Niederlagen in Folge, nun der erste Sieg für Vardar-Viena. Es war kein leichtes Spiel die Verunsicherung bei den Gastgebern war zu spüren. Die Gäste gewohnt gut, jedoch mit einigen Fehlern und das nutzte Vardar geschickt aus. Kurz vor ende der ersten Halbzeit ging Vardar in Führung und so ging es dann auch gleich in die Kabinen. Vardar traf gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit und so kam wieder die Sicherheit im Spiel. Die Gäste kamen nochmal mit den Anschlusstreffer, letztendlich reichte es aber für den ersten Sieg im Frühjahr!

Beide Mannschaften zu Anfang nervös, Vardar dann mit der Führung

Vardar-Viena begann nervös, man merkte den Spielern die Verunsicherung an. Die Gäste nachdem Sieg in der Vorwoche versuchten ihr Spiel aufzuziehen. Die erste Halbzeit spielte sich meist im Mittelfeld ab mit vielen Zweikämpfen und mit einigen Chancen für beide Mannschaften. Es dauerte aber bis die Gastgeber eine dieser Chancen nutzten, und zwar in der 40. Minute lief ein Konter über Alen Dostanic. Der Stürmer schnappte sich den Ball überlief die rechte Seite und traf zum erlösenden 1:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

 

Vardar nutzt Chance zum 2:0, Inzersdorfer Jugend mit dem Anschlusstreffer

Die zweite Halbzeit hat noch gar nicht richtig begonnen, und es stand schon 2:0 für Vardar-Viena. Erneut war es Alen Dostanic der einen Konter vollendete. Mit der Führung spielten die Hausherren jetzt etwas ruhiger, ließen aber auch nach im Spiel. Inzersdorfer Jugend mit dem frühen Tor geschockt, versuchten aber gleichzeitig das Spiel noch zu drehen und wurden offensiver. Es dauerte nicht lange und in der 56. Minute wurden die Gäste belohnt. Martin Sabo traf nach einem gestochere im Strafraum zum Anschlusstreffer. Jetzt versuchte Inzersdorfer Jugend alles um noch zum Ausgleich zu kommen. Die Gelb/Rote Karte in der 60. Minute für Vardars Aleksandar Lippert steigerte die Chancen für die Gäste. Vardar bemühte sich jetzt das Ergebnis zu halten. Jedoch schwächte sich auch Inzersdorfer Jugend mit einer Gelb/Roten Karte. Raphael Braun musste in der 77. Minute vorzeitig duschen. Und so blieb es beim 2:1 Heimsieg für Vardar-Viena.

 

Mirko Icevski (FV Vardar-Viena Trainer): "Wir waren sehr nervös und verunsichert in der ersten Halbzeit. Mit der Führung wurden wir etwas sicherer und konnten zum Glück das Ergebnis noch über die Zeit bringen. Ich bin froh das wir endlich gewonnen haben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.