Makedonien weiterhin sieglos in der Rückrunde

 

Makedonien FVselection viennaMakedonien verliert weiterhin und ist somit die schlechteste Rückrundenmannschaft. Vienna Selection siegt eindeutig 3:0 wobei der Sieg auch höher hätte ausfallen können, jedoch wurden die Chancen nicht genutzt. Zunächst führte man nur 1:0 zur Halbzeit und obwohl man klar überlegen war dauerte es etwas bis man den Sieg klar machen konnte. Letztendlich siegt Vienna Selection hoch verdient und Makedonien wartet weiterhin auf den ersten Saisonsieg.

Vienna Selection überlegen von Anfang an

Vienna Selection war natürlich der Favorit in diesem Spiel, und so ging man auch in die Partie. Es wurde versucht zu kombiniere und zur schnellen Führung zu kommen. Jedoch wollte der Führungstreffer noch nicht gelingen. Makedonien konzentrierte sich zunächst aufs Verteidigen, so gut es ging. Die Hausherren wechselten noch vor Ende der ersten Halbzeit doppelt. Vienna Selection überzeugte in der Offensive sehr und hatte einige gute Chancen, trotzdem gelang noch immer kein Treffer. Makedonien kam hin und wieder zu einer Chance, die aber keinen richtigen Abschluss fand. Als man schon mit einem Unentschieden in der ersten Halbzeit rechnete, gingen die Gäste dann doch noch mit 1:0 in Führung. Rafael Praeceptor traf in der 43. Minute und machte das so dringende Tor für die Überlegenen Gäste. So ging es dann auch in die Halbzeitpause. Vienna Selection also klar überlegen jedoch bislang nur mit einer 1:0 Führung.

 

Makedonien etwas offensiver, Vienna Selection mit der Entscheidung

Die zweite Halbzeit begann, wie die erste aufgehört hat. Vienna Selection versuchte das 2:0 zu erzielen um alles klar zu machen, während Makedonien versuchte Ordnung ins Spiel zu bekommen und über Konterchancen zu Toren zu kommen. Nach einigen Chancen auf beiden Seiten, konnte Vienna Selection schließlich das Spiel für sich entscheiden. In der 65. Minute gab es Elfmeter für die Gäste. Leonard Hofmann übernahm die Verantwortung und traf souverän zum 2:0. Schlussendlich versuchte Makedonien alles um noch den Anschlusstreffer zu erzielen, aber in der 85. Minute erlöste Mark Cepenjak die Gäste und traf zum 3:0. Schlussendlich geht der Sieg der Gäste in dieser Höhe in Ordnung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.