betboo - tipobet365 - yerli film izle

3. Klasse A: Expertentipp Runde 21

Ligaportal.at hat den Obmann von GOB Wien, Raphael Mallweger, gebeten, als Tippexperte für die nächste Runde in der 3. Klasse A zu fungieren. Mallweger hat sich alle fünf Spiele genauer angesehen und seine Tipps abgegeben. GOB Wien muss auswärts gegen die Inzersdorfer Jugend ran und will natürlich die drei Punkte mitnehmen.

 

Sa, 10.05.2014, 14:00 Uhr

Inzersdorfer Jugend SC - GOB Wien

Inzersdorfer Jugend SCGOB Wien

Raphael Mallweger: "Wir wollen natürlich gewinnen, obwohl wir uns im Klaren darüber sind, dass Inzersdorf ein sehr starker Gegner sein wird. Die Defensivleistung muss einfach passen."

Sa, 10.05.2014, 17:30 Uhr

FV Makedonien - FC RBW

FV MakedonienFC RBW

Raphael Mallweger: "Beide Mannschaften sind nicht besonders stark, aber ich denke, dass Makedonien doch um einiges besser agieren wird als das Schlusslicht der Liga."

Sa, 10.05.2014, 18:00 Uhr

SUSA Vienna - FC Hazara

SUSA ViennaFC Hazara

Raphael Mallweger: "Hazara ist kämpferisch immer sehr stark, SUSA Vienna versucht zwar, sich weiter zu entwickeln, gegen Hazara wird man aber den Kürzeren ziehen."

Sa, 10.05.2014, 18:00 Uhr

Penzinger SV - FC Polska

Penzinger SVFC Polska

Raphael Mallweger: "Wir hoffen natürlich, dass Polska gewinnt. Das sind unsere zwei stärksten Verfolger, die sich ein spannendes Spiel liefern werden."

So, 11.05.2014, 10:00 Uhr

Wiener Akademik - RB FC Amed Spor

Wiener AkademikRB FC Amed Spor

Raphael Mallweger: "Die Wiener Akademik hat im Frühjahr extrem gute Spiele gezeigt, wurde aber nicht immer für ihre Leistung belohnt. Diesmal holen sie die drei Punkte."

Abgesagt So, 11.05.2014, 23:00 Uhr

Prater SV - FC Azadi Wien

Prater SVFC Azadi Wien

Raphael Mallweger: "ABGESAGT!"

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten