betboo - tipobet365 - yerli film izle

ÖFB-Frauenliga: Vorschau & Expertentipp Runde 15

frauenligaIn der ÖFB-Frauenliga steht die 15. Runde auf dem Programm, diesmal stand ligaportal.at Alfred Weber, der Sektionsleiter vom FC SHT Südburgenland, zur Verfügung und gab seine Tipps für die kommenden Begegnungen ab. Sein Team spielt gegen Spratzern und Weber hofft, dass man die Partie so lange wie möglich offen halten kann, ist sich aber im Klaren darüber, dass man als krasser Außenseiter gegen den Zweiten der Liga ins Spiel geht.

 

Samstag, 4. Mai, 19.30 Uhr: FC Wacker Innsbruck - SKV Altenmarkt

innsbruck fc wackeraltenmarkt-tr skvAlfred Weber: "Wacker Innsbruck geht sicherlich als Favorit ins Spiel, die haben ein gutes Spielkonzept und die Mannschaft ist gut eingespielt. Das bekamen auch wir im letzten Spiel gegen Innsbruck zu spüren."

Expertentipp: 3:0

 

FC Wacker Innsbruck (3. Platz):

Heimbilanz: 3 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen

SKV Altenmarkt (8. Platz):

Auswärtsbilanz: 2 Sieg, 0 Remis, 4 Niederlagen

 

Sonntag, 4. Mai, 12.30 Uhr: FC SHT Südburgenland - ASV Simacek Spratzern

suedburgenland fcspratzern asvAlfred Weber: "Das wird eine schwere Partie für uns, dessen sind wir uns bewusst. Wir müssen einfach versuchen, so lange wie möglich das 0:0 zu halten und beim ersten Gegentreffer nicht gleich aufzugeben."

Expertentipp: 1:3

 

FC SHT Südburgenland (6. Platz):

Heimbilanz: 3 Siege, 0 Remis, 4 Niederlagen

ASV Simacek Spratzern (2. Platz):

Auswärtsbilanz: 7 Siege, 0 Remis, 0 Niederlagen

 

Sonntag, 4. Mai, 14.00 Uhr: Union Kleinmünchen - FC St. Veit Kärnten Frauen

st-veit fckleinmuenchen unionAlfred Weber: "Die Frauen aus St. Veit sind sehr ersatzgeschwächt, man hat mit Verletzungspech zu kämpfen. Deshalb wird man gegen Kleinmünchen auswärts keine Chance haben."

Expertentipp: 3:0

 

Union Kleinmünchen (7. Platz):

Heimbilanz: 2 Siege, 0 Remis, 4 Niederlagen

FC St. Veit Kärnten Frauen (9. Platz):

1 Siege, 0 Remis, 5 Niederlagen

 

 Sonntag, 4. Mai, 14:30 Uhr: USC Landhaus - NÖSV Neulengbach Pflegeheim Beer

landhaus scneulengbach svAlfred Weber: "Landhaus hat in der letzten Runde verloren, man will sich sicherlich wieder aufraffen, doch gegen Neulengbach wird man den Kürzeren ziehen."

Expertentipp: 0:5

 

 

USC Landhaus (4. Platz):

Heimbilanz: 4 Siege, 0 Remis, 2 Niederlagen

NÖSV Neulengbach Pflegeheim Beer (1. Platz):

Auswärtsbilanz: 7 Siege, 0 Remis, 0 Niederlagen

 

Sonntag, 4. Mai, 15:00 Uhr: SG FC Bergheim/USK Hof - McDonalds LUV Graz

bergheim fcgraz luv damenAlfred Weber: "Ich denke, dass Bergheim/Hof schon dagegenhalten wird, um den Klassenerhalt zu schaffen. Am Ende ist das aus meiner Sicht nicht möglich sein."

Expertentipp: 1:2

 

 

SG FC Bergheim/USK Hof (10. Platz):

Heimbilanz: 0 Siege, 1 Remis, 6 Niederlagen

Mc Donalds LUV Graz (5. Platz):

Auswärtsbilanz: 3 Siege, 1 Remis, 3 Niederlagen

 von Almut Smoliner