Mit diesem Kracher empfahl sich Bomber für SC Wacker Wien [Video]

Bereits Anfang des Jahres hat SC Wacker Wien mit einigen Krachertransfers auf sich aufmerksam gemacht. Nun gibt es erneut Transfers zu vermelden. Die Meidlinger holten sich einerseits einen Bomber und griffen in der Wiener Stadtliga zu. LIGAPORTAL hat alle Infos. 

Valentin Croitoruprivat

Lukas Hoffmann vom SV Schwechat aus der Stadtliga wechselt zu den Wackeranern. Hoffmann wurde mit Wacker Meister in der 1. Klasse, jetzt kehrt er an seine alte Wirkungsstätte zurück. Neu ist zudem ein echter Bomber, nämlich Valentin Croitoru (im Bild), der sich mit einem ganz Traumtor für Wacker empfahl. 

Außerdem im Frühjahr das Wacker-Dress tragen werden Vasil Georgijevski, Marko Ristic, Ibrahim Gümüser, Muhammed Karagöz, Nikola Mitrovic, Isa Sasmaz, Feyzi Aydin, Nikola Miloradovic, Berkay Yildiz, Emre Ayhan, Mehmet Özgül, Abbas Mohammadi, Onur Sahin, Arburim Hiseni, Talha Bikmaz und Zain Chaudhry. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.