Gradisce verliert gegen Cro-Vienna Florio das Spiel und die Tabellenführung

Im Spitzenspiel der Oberliga A ging es richtig zur Sache, wobei es in der ersten Halbzeit zwischen dem SC Gradisce und Cro-Vienna Florio hin und her ging, allerdings keine Tore zu sehen waren. Nach der Pause dann ein anderes Bild, die beiden Mannschaften kämpften weiter um jeden Zentimeter, doch die Gäste waren im Abschluss cleverer und gewannen die Partie doch deutlich mit 4:0. Damit holte sich Cro-Vienna Florio auch die Tabellenführung, aufgrund des besseren Torverhältnisses.

Ausgeglichene Spitzenpartie

Ein echter Fußballleckerbissen erwartete die Zuschauer in der Oberliga A, denn zwischen Gradisce und Cro-Vienna Florio ging es um wichtige Punkte im Duell um die Tabellenführung. In den ersten 45 Minuten entwickelte sich dann schon ein recht ausgeglichene Partie, die beiden Teams schenkten sich nichts und preschten auch nach vorne. Doch alle Offensivbemühungen konnten weder von Gradisce noch von Cro-Vienna Florio erfolgreich abgeschlossen werden, es blieb beim 0:0 bis zum Pausenpfiff.

Cro-Vienna Florio trifft aus allen Lagen

Nach dem Seitenwechsel änderte sich am Spielverlauf grundsätzlich nicht viel, beide Mannschaften agierten weiterhin sehr bemüht nach vorne und versuchten, defensiv ihre Hausaufgaben zu machen. Es sind dann aber die Gäste, die im Abschluss einfach vielleicht auch das Glück auf ihrer Seite haben und cleverer agieren. Gleich nach Wiederbeginn kann Ante Mrkonjic den Ball hinter die Linie schieben und Cro-Vienna Florio mit 1:0 in Führung bringen. Zwar lässt Gradisce nichts unversucht, um zum Ausgleich zu kommen, doch die Gäste stehen hinten sehr gut. Es dauert dann lange, bis die nächsten Treffer fallen, in der Schlussphase geschieht das allerdings im Minutentakt, durch Tore von Tomislav Ljubic (82. Minute), Marin Pozgain (83. Minute) und Franjo Kraljevic (85. Minute) macht die Pavic-Elf den Sack zu und gewinnt mit 4:0.

Luka Pavic (Trainer Cro-Vienna Florio): "Gradisce hat gut angefangen, es war im Grunde eine recht ausgeglichene Partie, wobei wir aus meiner Sicht einfach zum richtigen Zeitpunkt die Tore geschossen haben. Wir haben besser nach vorne gespielt und hatten heute einfach mehr Willen, den Sieg zu holen. Es war ein sehr wichtiger Sieg für uns, vor allem nach dem 1:1 gegen Besiktas."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.