Cro-Vienna siegt in letzter Minute

FCJ Rickybau-Alt Ottakring hatte am 17. Spieltag den Tabellenführer Cro-Vienna Florio EHLERS zu Gast. Ein schweres Spiel, aber Ottakring wollte endlich wieder Zuhause einen Sieg einfahren. Allerdings konnten die Gäste bereits in der 31. Spielminute jubeln und gingen mit einem 1:0 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte sollte es dann nochmal spannend werden. Zunächst gelang Cro-Vienna der zweite Treffer, bevor Ottakring eine Aufholjagd startete und kurz vor Schluss den 2:2 Ausgleich erzielen konnte. Davon ließen sich die Gäste jedoch nicht beirren und schafften in der Nachspielzeit den glücklichen 3:2 Siegtreffer.

 Ottakring macht zu viele Fehler

Die Temperaturen setzten von Beginn an beiden Mannschaften zu und die Teams waren darum bemüht nicht zu schnell ihre Kräfte zu verlieren. Es entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe, wobei Cro-Vienna mehr Spielanteile hatte. Diese konnten sie nicht in großartige Torchancen ummünzen, gingen aber in der 31. Minute in Führung. Ein unnötiges Foul im Strafraum bescherte dem Team einen Elfmeter, den Tomislav Ljubic sicher verwandelte. Nach der Pause erhöhte Rickybau-Alt Ottakring das Tempo und drängte auf den Ausgleich. Stattdessen passierte der Defesive von Trainer Andreas Reckendorfer ein weiterer Fehler und so konnten die Gäste auf 2:0 erhöhen. Das Tor erzielte Marin Pozgain in der 70. Minute. 

Die Aufholjagd wird nicht belohnt

Aber die Heimmannschaft gab nicht auf. Den Anschlusstreffer erzielte Andreas Krail, nach schöner Flanke brachte Verteidiger den Ball im Tor unter. Damit nicht genug, in der 86. Minute schafft Ottakring den Ausgleich. Ein Pass durch die Schnittstelle der Viererkette ermöglicht es Emrah Bagirtlak frei vor Christian Planitzer aufzutauchen und dieser versenkt das Leder sicher. Leider hält die Freude nicht bis nach Spielende, in der Nachspielzeit kann Cro-Vienna doch noch den Sieg klar machen. Nach einer Ecke trifft Niko Kraljevic zum 3:2 Endstand. Ottakring-Coach Andreas Reckendorfer zu der Partie:" Wir haben uns das Leben heute selbst schwer gemacht. Wir haben in der zweiten Halbzeit gemerkt, dass wir Cro-Vienna ärgern können und haben alles gegeben. Leider waren wir einfach zu nachlässig, haben zu viele Fehler gemacht."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.