Ankerbrot nur Unentschieden beim Triester S.C.

Die Union Triester S.C. spielte auf eigenem Platz gegen den Tabellenfünften KSV Ankerbrot Monte Laa. Die Ausgangslage war klar, Ankerbrot wollte die drei Punkte mit nach Hause nehmen und somit weiterhin im Titelrennen mit fiebern. Die Triester S.C. wollte das verhinden, braucht die Mannschaft doch jeden Punkt um aus dem Tabellenkeller zu gelangen. Ein intensives, laufstarkes Spiel entwickelte sich. Aber die Tore blieben aus.

Viel Kampf - Keine Tore

Beide Teams schenkten sich nichts, aber die meiste Zeit der Partie blieb es beim Mittelfeldgeplänkel. Ankerbrot versuchte viel, kombinierte sich immer wieder bis in die Nähe des 16-Meter Raums, aber es fehlte die zündende Idee Torchancen zu kreieren. Der Coach der Gäste, Christian Wajs war unzufrieden mit den Platzverhältnissen: "Das Feld war wirklich schwer bespielbar, beide Mannschaften hatten Probleme den Ball zu kontrollieren. So war überhaupt kein Kurzpassspiel möglich." In der zweiten Halbzeit blieben die Teams griffig, aber Torchancen waren immer noch rar gesät.

Die große Chance zum Sieg

Das Spiel in den zweiten 45 Minuten war immer noch viel zu zerfahren und kein Team konnte sich besonders hervor tun. Bis zur 86. Spielminute, in der es nochmal richtig gefährlich wurde. Ankerbrot Monte Laa-Stürmer Manuel Stadler bekommt den Ball und zieht ab - Ein gewaltiger Lattentreffer. Die größte Chance des Spiels, aber auch die letzte. Die beiden Teams trennten sich verdientermaßen Null zu Null. Trainer Wajs fand die passenden Worte zum Resultat: "Wir hätten noch eine Stunde weiter spielen können und trotzdem wäre kein einziges Tor gefallen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.