Cro-Vienna lässt nichts anbrennen

In der 19. Runde gastierte der Tabellenerste von der Cro-Vienna Florio EHLERS beim Margaretner Sportverein 81. MSV wollte zuhause einen Sieg einfahren, um wieder ganz vorne heran zu rückem. Allerdings wurde daraus nichts. Ein schneller Doppelschlag von den Gästen drückte die Stimmung bei der Heimmannschaft. Der Pausenstand von 1:2 zeigte, dass die Partie noch nicht abgeschrieben war. Aber nach dem Seitenwechsel sorgten zwei weitere Treffer von Cro-Vienna für die Vorentscheidung. Der MSV konnte zwar noch das 2:4 machen, aber mehr war an diesem Tag nicht zu holen.

Zwei schnelle Tore von den Gästen

Cro-Vienna ließ zu Beginn die Heimmannschaft kommen. Schließlich war bekannt, dass der MSV eine technisch versierte Mannschaft besitzt die nicht leicht zu stoppen ist. Das Team aus Margareten tat sich schwer und der Gegner kamm schnell zu ersten Torchancen. In der 16. Spielminute war es dann bereits so weit und Tomislav Ljubic erzielte das 0:1 für die Gäste. Bereits in der 22. Minute erhöhte Marin Pozgain auf 0:2. Das musste erst mal verdaut werden, der MSV war komplett auf dem falschen Fuß erwischt worden und tat sich in der Folge schwer mit dem Rückstand umzugehen.

MSV 81 gibt nicht auf

Aber die Mannschaft bewies Moral. In der 36. Minute verkürzte Josip Zuparic nach Flanke von Dean Hadari auf 1:2 und alles war wieder offen. Vor der Pause fällt sogar der Ausgleich, wird aber aufgrund einer Abseitsstellung nicht gegeben. Nach der Pause machte Cro-Vienna dann kurzen Prozess und die selben Torschützen verbuchten ihre zweiten Treffer. Zunächst machte Marin Pozgain einen Elfmeter in der 59. Minute herein und danach setzte Tomislav Ljubic mit dem 1:4 den Schlussstrich. "Nach den zwei Gegentreffern in der zweiten Halbzeit war die Luft bei unserer Mannschaft draußen. Es fehlte am entschiedenen aufbäumen, wobei Rahmanovic in der 63. Minute das 2:4 gelang.", zeigte sich Sektionsleiter Horst Emminger enttäuscht vom Ergebnis.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.