Karabakh siegt souverän

In der 23. Runde musste FC Besiktas Wien zum Auswärtsspiel bei FC Karabakh antreten. Keine leichte Aufgabe, feierte der Gastgeber letzten Spieltag einen 12:0 Sieg und spielt eine fulminante Rückrunde. Acht Siege und nur eine Niederlage verbuchte die Mannschaft von Iljia Sormaz bisher. Das Match entwickelte sich zu einer klaren Angelegenheit, zur Halbzeit führte die Heimmannschaft bereits mit 2:0 und legte in der zweiten Hälfte nochmal nach. Am Ende hieß es 5:0 für Karabakh.

Karabakh will es wissen

Von Anfang an machte Karabakh klar, dass sie zu den besten Teams der Oberliga gehören. Das Team hofft immer noch auf den Aufstieg, nachdem der Sportklub einen Sieg verspielte könnte man den Abstand verkürzen. In der 28. Minute traf Tarik Coskun zum verdienten 1:0 und in der 41. Minute konnte Milos Nikolic auf 2:0 erhöhen. Karabakh-Coach Iljia Sormaz:"In der ersten Halbzeit war es nicht leicht Fußball zu spielen. Es war sehr heiß und beide Teams mussten an ihre Grenzen gehen."

Besiktas überrascht, aber kann die Niederlage nicht verhindern

Über den Gegner Besiktas fand Sormaz lobende Worte:"Das Auftreten des Gegners hat mir gefallen, anstatt sich nur vor dem eigenen Sechzehner einzuigeln gaben sie Gas. Sie haben selbst versucht das Spiel zu machen und aggressiv nach vorne zu spielen. Großes Kompliment." Trotzdem war nichts zu holen für die Gäste, Karabakh spielte auch in der zweiten Hälfte sauberen Fußball. Das gesamte Spiel hatte die Mannschaft die Kontrolle und so konnte Erdal Kara einen Doppelpack erzielen (65./87.) und Milan Sapardic konnte seine gute Leistung mit einem Treffer in der 76. Minute krönen. Trotzdem ist sich Sormaz sicher:"In dem Team steckt noch mehr, ich bin überzeugt das die Jungs noch viel besser spielen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.