Cro-Vienna Florio kann im Heimspiel gegen den MSV 81 siegen

In der Oberliga A standen sich am Freitagabend der SK Cro-Vienna Florio und der MSV 81 gegenüber. Die Heimischen nahmen recht schnell das Heft in die Hand und gingen auch mit 1:0 in Führung. Noch in der ersten Hälfte musste Dean Hadari vom MSV 81 durch Gelb-Rot vorzeitig unter die Dusche. Nach der Pause kamen die Gastgeber nicht mehr so gut ins Spiel, es reichte aber trotzdem zum 2:0. Der MSV 81 machte in der Schlussphase viel Druck, es reichte aber nur noch zum 1:2-Anschlusstreffer, am Ende mussten die Gäste die Heimreise ohne Punkte antreten.

Hasanbasic-Elf legt vor

Die Hausherren machen von der ersten Minute an deutlich, dass sie die Partie gegen den MSV 81 gewinnen wollen. Cro-Vienna Florio ist spielerisch überlegen und zeigt sich sehr ambitioniert, kommt immer wieder gefährlich in den gegnerischen Strafraum. Man erarbeitet sich Chance um Chance und wird in der 15. Minute auch dafür belohnt, Kristian Prgic kann denn Ball hinter die Linie schieben, es steht 1:0 für die Hausherren. In dieser Tonart geht es weiter, der MSV 81 tut sich schwer und schafft es nicht wirklich offensiv Akzente zu setzen. Mit dem Pausenpfiff muss man dann auch noch den nächsten Rückschlag hinnehmen, Dean Hadari sieht die gelb-rote Karte und muss vorzeitig unter die Dusche.

Spätes Aufbäumen vom MSV 81

In der zweiten Halbzeit gelingt es Cro-Vienna Florio dann nicht mehr, dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Man tut sich schwer, obwohl man mit einem Mann mehr auf dem Feld im Vorteil sein müsste. Zwar gibt es auch die eine oder andere Chance, doch der MSV 81 wird immer stärker. In Minute 61 ist es Emre Arap, der für Cro-Vienna Florio auf 2:0 erhöht. Doch ausruhen auf diesem Zweitorevorsprung kann man sich nicht wirklich, die Gäste erzeugen danach viel Druck und spielen sich gute Möglichkeiten heraus. Der Anschlusstreffer zum 1:2 von Aleksandar Andelovic kommt in der 89. Minute allerdings dann doch zu spät und Cro-Vienna Florio darf sich über einen Heimsieg freuen.

Razim Hasanbasic (Trainer Cro-Vienna Florio): "Wir waren in der ersten Halbzeit überlegen und haben gut gespielt. Außerdem konnten wir uns viele Chancen herausarbeiten, leider hat es nur für ein Tor gereicht. Durch den Ausschluss hat die Mannschaft aber dann irgendwie in der zweiten Hälfte Probleme bekommen, war nicht mehr so gut drauf. Das 2:0 war verdient, der MSV 81 hat aber in den letzten 20 Minuten viel Druck erzeugt und noch ein Tor geschossen. Es war ein verdienter Sieg, die Jungen haben ihre Sache sehr gut gemacht."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.