betboo - tipobet365 - yerli film izle

Starker Heimauftritt: Union 12 besiegt Ober St. Veit durch drei späte Tore

FC Union 12
ASK Ober St.Veit

planetwin365 präsentiert: Am Samstag traf in der 12. Runde der Oberliga A der Tabellensiebte FC Union 12 vor heimischem Publikum auf den Tabellenzehnten ASK Ober St.Veit. Der FC Union 12 ging in Runde 11 mit 1:6 gegen  den FC 1980 Wien unter, während der ASK Ober St.Veit 1:2 gegen den FC Besiktas Wien verlor. Beide Mannschaften wollten also in dieser Partie wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Dies gelang letztendlich aber nur Union 12, die einen starken Auftritt hinlegen konnten. Die Hausherren feierten letztlich einen souveränen 4:1-Erfolg.


Christoph Baumann trifft nach 44 Minuten

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Beide Mannschaften zeigen sich taktisch gut eingestellt und mit einer sicheren Defensive. So sieht es bis kurz vor Ende des ersten Durchgangs danach aus, als würde es torlos in die Pause gehen. Dann schlagen die Hausherren allerdings zu einem psychologisch perfekten Moment doch noch zu. Dann trifft nämlich Christoph Baumann in der 44. Minute zum 1:0 und lässt die Zuschauer jubeln. Nach 45 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Späte Tore

Nach Wiederanpfiff dauert es wieder einige Zeit bis etwas passiert. Dann bricht jedoch eine turbuleten Schlussphase an. Zuerst gleichen dabei die Ober St. Veiter aus. Markus Fiedler zeigt nach 77 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:1. Danach beginnt jedoch die stärkste Phase von Union 12. Ramazan Bellikli zeigt in der 85. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 2:1. Der FC Union 12 legt nach und trifft wenige Augenblicke später ein weiteres Mal. Nach 94 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Elias Friemel trifft zum 4:1. Dies ist auch der Endstand. Union 12 geht damit mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen den FC Besiktas Wien. Der ASK Ober St.Veit hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen den Triester S.C. die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Transfers Wien
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter