Elektra 1B mit Machtdemonstration!

TWL Elektra 1b
Kalksburg-Rodaun

TWL Elektra 1b kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:1-Erfolg davon. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von TWL Elektra 1b. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt. Der Ligaprimus hatte im Hinspiel mit 3:1 das bessere Ende für sich gehabt.


Früh alles entschieden

Patrick Mijatovic traf früh und machte mit seinem Doppelpack den Traumstart des Gastgebers perfekt (5./9.). Kalksburg-Rodaun stellte das 1:2 sicher (18.), hatte in weiterer Folge aber nichts mehr zu bestellen. Für das 3:1 und 4:1 war Alexander Krammer verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (20./34.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Dario Grgic den Vorsprung von TWL Elektra 1b auf 5:1 (42.). Der tonangebende Stil von TWL Elektra 1b spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider.

Tore nur noch Draufgabe

Robert Lalic (60.) und Patryk Dybek (64.) brachten TWL Elektra 1b mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Schlussendlich setzte sich TWL Elektra 1b mit sieben Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Vedran Stojak (Trainer TWL Elektra 1B):

"Es war ein hochverdienter Sieg meiner Mannschaft. Wir haben gut kontrolliert und das umgesetzt was wir vorgenommen haben. Außerdem haben wir viele Spieler eingesetzt, damit möglichst viele zum Zug kommen. Nächstes Wochenende wollen dann den Meistertitel fixieren."

Nach 21 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für TWL Elektra 1b 58 Zähler zu Buche. Bei TWL Elektra 1b greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 21 Gegentoren stellt TWL Elektra 1b die beste Defensive der Oberliga A. 15 Spiele ist es her, dass TWL Elektra 1b zuletzt eine Niederlage kassierte.

1. SC Kalksburg-Rodaun nimmt mit 29 Punkten den zehnten Tabellenplatz ein. Neun Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto.

Am kommenden Samstag tritt TWL Elektra 1b bei SC Wacker Wien an, während Kalksburg-Rodaun zwei Tage zuvor Wiener Akademik empfängt.

Oberliga A: TWL Elektra 1b – 1. SC Kalksburg-Rodaun, 7:1 (5:1)

  • 64
    Patryk Dybek 7:1
  • 60
    Robert Lalic 6:1
  • 42
    Dario Grgic 5:1
  • 34
    Alexander Krammer 4:1
  • 20
    Alexander Krammer 3:1
  • 18
    Semir Slomic 2:1
  • 9
    Patrick Mijatovic 2:0
  • 5
    Patrick Mijatovic 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.