Duell auf Augenhöhe - Inter AGO und Siemens teilen sich die Punkte

altaltIn der Oberliga B trennte sich der SG Inter AGO und der KSV Siemens mit 1:1. In einer guten Oberligapartie konnten die Hausherren den favorisierten Gästen weitestgehend Paroli bieten. Fast hätten die Gastgeber einen Heimerfolg eingefahren, doch Siemens gelang der Ausgleich in den Schlussminuten.

Starke Hausherren

Im Spiel des Tabellenneunten gegen den Dritten der Oberliga B, konnten die Gastgeber in der ersten Halbzeit für einige spielerisch sehenswerte Aktionen sorgen. So konnte Inter AGO auch in der Anfangsphase in Führung gehen. Milos Vukovic erzielte den verdienten Führungstreffer in der 27.Minute. Der KSV Siemens traf auf eine gut organisierte Hintermannschaft von Inter AGO. Die Hausherren ließen dem Gegner in der ersten Hälfte nur wenig Raum zur Spielgestaltung. Nach einer dreiviertel Stunde ging es für beide Mannschaften dann in die Halbzeitpause. Zur zweiten Halbzeit konnte Inter AGO an die gute Leistung der ersten Hälfte anknüpfen. „Die Spieler haben alles gegeben, wir waren gut organisiert,"sagte Olivier Nocella, der Trainer von Inter AGO. Doch für den großen Coup sollte es nicht gereicht haben. In der 86.Minute kam Siemens zum 1:1-Ausgleichstreffer. Zejlko Grbic traf in der Schlussphase zur Punkteteilung zwischen Inter AGO und Siemens.

Spieler haben alles gegeben

Olivier Nocella zeigte sich nach Spielende sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: „Ich bin sehr zufrieden mit meinem Team." Zudem sagte er: „ Leider hat es am Schluss nicht für einen Sieg gerreicht, aber trotzdem haben wir alles gegeben."

 

von Benjamin Grieb

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.