Fünf Tore und drei Ausschlüsse bei Ankara 96 gegen Hellas Kagran

Es versprach eine spannende Partie zwischen dem SKV Ankara 96 und Hellas Kagran in der Oberliga B zu werden und das wurde es dann auch. Schon nach wenigen Minuten führte Hellas Kagran mit 1:0, doch nach einer Viertelstunde sah ein Kagran-Spieler die rote Karte und den Ausgleich musste man auch hinnehmen. Noch vor der Pause dann der zweite Ausschluss gegen den Tabellenführer, woraufhin Ankara 96 in der zweiten Halbzeit auf 3:1 stellte. Zwar mussten die Hausherren auch einen Platzverweis hinnehmen, doch man besiegte Hellas Kagran mit 4:1.

Jede Menge los in den ersten 15 Minuten

Nach nur vier Minuten ging es in dieser Partie schon richtig zur Sache, denn da bekommen die Zuschauer den ersten Treffer zu sehen, Elvir Besirevic bringt Hellas Kagran mit 1:0 in Führung. Die Hausherren lassen sich aber davon nicht beeindrucken und suchen den schnellen Weg in den gegnerischen Strafraum, in der 14. Minute begeht Hellas-Kicker Roman Flandorfer dann Torraub und Ankara 96 kann durch eine Elfertor von Yunus Avci auf 1:1 stellen. Hellas Kagran stellt sich Ankara 96 weiterhin in den Weg, die Gastgeber zeigen eine gute Partie und Hellas kommt immer wieder in Bedrängnis. In Minute 44 dann der nächste Ausschluss, wieder gegen die Gäste, diesmal sieht Rupert Graf Gelb-Rot und muss vorzeitig unter die Dusche.

Ankara 96 nützt Räume

Damit hat die Gastgeber-Elf in der zweiten Halbzeit jede Menge Platz und dieser kann auch genützt werden, Yunus Avci bringt seine Elf in der 53. Minute erstmals in Führung, es steht 2:1. Nach dem 3:1 in der 60. Minute durch Aykut Ucar sieht allerdings aber auch ein Spieler der Gastgeber die rote Karte, nämlich Emre Kanceltik. Für Hellas gibt es an diesem Nachmittag trotzdem nichts zu holen, Ankara 96 erhöht auf 4:1, Iprayim Bagirtlak ist der Torschütze in der 86. Minute.

Cetin Kilic (Trainer SKV Ankara 96): "Es war ein verdienter Sieg, wobei man sagen muss, dass wir durch den Ausschluss und den Ausgleich dann wirklich noch mehr Motivation bekommen haben, die Hellas zu besiegen. Aber spielerisch waren die Gäste heute einfach nicht auf einer Wellenlänge mit uns. Wir hatten noch weitere Chancen und hätte höher gewinnen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.