betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B: Das "Swiss Life Select" Team der Runde 23

Vergangenes Wochenende wurde die 23. Runde der Oberliga B abgespult und hatte auch eine große Überraschung parat. KSV-Siemens unterlag der im Frühjahr bisher schwächelnden Truppe von SC Klosterneuburg 1912 deutlich und muss nun einen Großteil seiner Titelträume begraben, da sowohl AS Koma-Elektra, als auch Verfolger DSV Fortuna 05 volle Erfolge gegen Nachzügler einfahren konnten. FC Lindenhof ISG United 04 darf sich diesmal über die am meisten geschossenen Tore freuen - Alianza Latina war fünfmal Opfer der Lindenhofer-Offensive. Wer sich diesmal für das Team der Runde empfehlen konnte, sehen Sie in der unten angeführten Elf:

 

M. Icelly Lindenhof 0
A. Fading Lindenhof 0
Z. Nasufi Albania 0
G. Geissbüchler null 0
R. Rinnhofer K.neuburg 0
M. Vilim Hirschst. 0
E. Özmen K.neuburg 0
M. Alp null 0
G. Geissbüchler null 0
D. Pirker ASK Elektra 0
A. Török Mannswörth 0

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.