betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B 14/15: Vorschau Runde 20

In der Oberiga B stehen einige interessante Partien auf dem Plan, los geht es bereits am Freitagabend. Ligaportal.at hat einen ausführlichen Blick auf alle Spiele geworfen. Welche Teams gehen als Favoriten ins Spiel und wer kann an diesem Wochenende eigentlich nur überraschen?

 

 

Fr, 01.05.2015, 16:00 Uhr

SC Elite - Rennweger SV

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Elite Rennweger SV

In diesem Spiel treffen zwei Mannschaften aus der hinteren Tabellenhälfte aufeinander, wobei Elite ein gutes Frühjahr spielt und sich fleißig nach oben arbeitet. Bei Rennweg sieht es nicht ganz so rosig aus, denn es setzte sechs Niederlagen in Folge in der Rückrunde. Die Elite hat außerdem mit Rennweg noch eine Rechnung offen, denn im Herbst musste man ohne Punkte die Heimreise antreten.

Fr, 01.05.2015, 16:00 Uhr

SV Essling - SV Schwechat 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Essling SV Schwechat 1b

Der Zweite hat den Vierten der Liga zu Gast, es dürfte eine echte Spitzenpartie werden. Schon im Herbst ging es recht knapp zur Sache, wobei sich Essling am Ende mit 1:0 durchsetzen konnte. Des Weiteren wird Essling alles daran setzen, die tolle Heimserie nicht unterbrechen zu müssen, denn zuhause hat man noch keine Partie verloren.

Sa, 02.05.2015, 15:00 Uhr

UFK Schwemm-De La Salle - SC Columbia Floridsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFK Schwemm-De La Salle SC Columbia Floridsdorf

Schwemm hat in den letzten Runden keine Punkte geholt und bekommt es diesmal mit dem Sechsten der Liga zu tun. Floridsdorf hat zwei harte Spiele gegen Schwechat 1b und Essling hinter sich und wird gegen den Underdog von Schwemm sicher einen Sieg einfahren wollen. Die erste Partie ging mit 7:0 klar an die Flicker-Elf.

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

KSC/FCB Donaustadt - SC Süssenbrunn

Live-Ticker

KSC/FCB Donaustadt SC Süssenbrunn

Beide Mannschaften feiern einen Sieg nach dem anderen, es dürfte also eine recht spannende Partie zwischen Donaustadt und Süssenbrunn werden. Die Elf von Donaustadt hat im Frühjahr noch kein Spiel verloren und konnte von neun Heimpartien sechs gewinnen. Süssenbrunn ist aber auswärts nicht zu unterschätzen und immer für eine Sieg gut.

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

GS United - FC Kapellerfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GS United FC Kapellerfeld

Ankara 96 und Kapellerfeld sind zwar Tabellennachbarn, trotzdem trennen die beiden Mannschaften elf Punkte. Ankara 96 ist im Frühjahr gut drauf und hat noch keine Niederlage einstecken müssen, bei Kapellerfeld läuft es nicht ganz so rund. Kapellerfeld hat außerdem erst in drei von neun Auswärtsspielen gepunktet.

So, 03.05.2015, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau U15 - FC Royal Persia

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WAF Vorwärts Brigittenau U15 FC Royal Persia

Beide Mannschaften haben zu kämpfen und brauchen dringend Punkte, denn so ganz ist der Klassenerhalt noch nicht geschafft. Im Herbst setzte sich die Brigittenau-Elf mit 5:0 klar durch, Royal Persia hat also noch eine Rechnung offen. Es wird ein Kämpfen um jeden Zentimeter, so viel ist sicher.

So, 03.05.2015, 16:00 Uhr

SV Aspern - FC Hellas Kagran

Live-Ticker

SV Aspern FC Hellas Kagran

Der Siebente hat den Tabellenführer zu Gast, wobei sich Hellas Kagran aufgrund der Niederlage gegen Süssenbrunn schon rehabilitieren muss. Gegen Aspern konnte man im Herbst 4:1 gewinnen, ob die Jerjes-Elf auch auswärts bestehen kann, wird sich zeigen. Aspern hat zuhause erst zwei Spiele verloren, ist also nicht zu unterschätzen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten