Wiener Liga 15/16: Expertentipp Runde 11

Ligaportal.at hat den Trainer vom Gersthofer SV, Wolfgang Prochaska, gebeten, sich alle acht Begegnungen der elften Runde in der Wiener Liga einmal näher anzusehen und seine Tipps abzugeben. Wem er in dieser Runde einen Sieg zutraut, lesen Sie hier:

 

 

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - Gersthofer Sportvereinigung

Sportunion MauerGersthofer Sportvereinigung

Wolfgang Prochaska: "Ich habe Mauer schon einige Male beobachtet, gegen diese Elf ist es nicht einfach zu spielen. Wir wollen hinten gut stehen und vorne zumindest ein Tor machen, um unser Punktekonto aufstocken zu können."

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

Post SV Wien - FV 1210 Wien

Post SV WienFV 1210 Wien

Wolfgang Prochaska: "Post ist eine sehr heimstarke Mannschaft, auch spielerisch sind sie gut drauf. Technopool hat mit Problemen zu kämpfen, es ist überraschend, dass sie so weit hinten in der Tabelle sind."


Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - SC Wiener Viktoria

Austria XIII Auhof CenterSC Wiener Viktoria

Wolfgang Prochaska: "Das wird ein Duell auf Augenhöhe. Die Austria XIII ist zwar zuhause sehr stark, aber die Viktoria ist eine gute Kunstrasenmannschaft."

Sa, 24.10.2015, 16:00 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - AS Koma Elektra

SV Gerasdorf StammersdorfAS Koma Elektra

Wolfgang Prochaska: "Gerasdorf Stammersdorf gehört auch zu den Favoriten, es wird ein spannendes Spiel werden gegen die Elektra. Die Elektra will sicherlich punkten nach der Niederlage in der letzten Runde."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.10.2015, 16:00 Uhr

SC Mannswörth - SC Ostbahn XI

SC MannswörthSC Ostbahn XI

Wolfgang Prochaska: "Mannswörth ist eine gute Mannschaft und wird sich gegen die Ostbahn XI, die heuer nicht so stark ist, durchsetzen. "

So, 25.10.2015, 10:15 Uhr

SR Donaufeld - Favoritner AthletikClub

SR DonaufeldFavoritner AthletikClub

Wolfgang Prochaska: "Der RLO-Absteiger verfügt über ein starkes Team, das sich zuhause sehr stark präsentiert. "

So, 25.10.2015, 11:15 Uhr

SV Wienerberg 1921 - 1. Simmeringer SC

SV Wienerberg 19211. Simmeringer SC

Wolfgang Prochaska: "Wienerberg steht finanziell gut da und verfügt über einen guten Kader. Die stehen zurecht ganz vorne, spielen einen guten Fußball und werden gewinnen."

So, 25.10.2015, 15:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - ASV 13

Team Wiener Linien ElektraASV 13

Wolfgang Prochaska: "Der ASV 13 konnte gegen den FavAC einen Überraschungssieg landen. Als Titelkandidat wird sich das Team Wiener Linien aber sicher durchsetzen können."

 
 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.