betboo - tipobet365 - yerli film izle

Wiener Liga 15/16: Expertentipp Runde 22

Auf gehts es zu den acht Begegnungen der 22. Runde in der  Wiener Liga - powered by planetwin365.com. Einige interessante Partien stehen wieder auf dem Programm und Franz Viertl, Trainer beim Post SV, hat sich alle einmal näher angesehen und seine Tipps abgegeben. 

 

Fr, 15.04.2016, 19:30 Uhr

SC Ostbahn XI - 1. Simmeringer SC

SC Ostbahn XI1. Simmeringer SC

"In einem Derby ist es immer schwer zu sagen, wer punkten wird. Ostbahn XI braucht allerdings dringend Punkte, der 1. Simmmeringer SC konnte letzte Woche überzeugen."

Sa, 16.04.2016, 14:00 Uhr

Union AC Mauer - ASV 13

Union AC MauerASV 13

"Die Mauer-Elf hat zurzeit einen Lauf, der geht einfach alles auf. Daher tippe ich auf einen Heimsieg."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SC Team Wiener Linien - Post SV Wien

SC Team Wiener LinienPost SV Wien

"So ehrlich muss man sein, wir sind der Außenseiter in dieser Partie. Außerdem haben wir leider auch einige Ausfälle. Allerdings sind wir im Kollektiv stark, wir leben nicht von Einzelspielern, daher stellt das kein allzu großes Problem dar."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

FV Wien Floridsdorf - AS Koma Elektra

FV Wien FloridsdorfAS Koma Elektra

"Technopool ist wirklich gut gestartet, ich denke aber schon, dass die Elektra mehr Qualität in der Mannschaft hat."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

FC Austria XIII-Auhof Center - SR WGFM Donaufeld

FC Austria XIII-Auhof CenterSR WGFM Donaufeld

"Der Kunstrasen könnte ein Vorteil für Austria XII sein. Aber Fach-Donaufeld hat viel Qualität in der Mannschaft und holt zumindest einen Punkt."

Sa, 16.04.2016, 17:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - SV Gerasdorf Stammersdorf

SC Wiener ViktoriaSV Gerasdorf Stammersdorf

"Auch die Viktoria hat durch den Kunstrasen einen Vorteil und kann diesen gegen Gerasdorf Stammersdorf auch nützen."

So, 17.04.2016, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - SC Mannswörth

Gersthofer SportvereinigungSC Mannswörth

"Mannswörth ist besser gestartet als im Herbst. Gersthof ist allerdings eine gute Heimelf, die über das Kollektiv seine Spiele gewinnt."

So, 17.04.2016, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - SV Wienerberg 1921

Favoritner AthletikClubSV Wienerberg 1921

"Im Bezirksderby kann sich die Qualität von Wienerberg durchsetzen, es wird ein klarer Sieg."

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten