Wiener Liga: Expertentipp Runde 8

In der Wiener Liga findet dieses Wochenende die 8.Runde statt. In den Topspielen stehen sich diesmal der SC Mannswörth und der Post SV gegenüber. Ausserdem empfängt der SV Gerasdorf Stammersdorf den Tabellenführer von Donaufeld-Fach. Die Expertentipps der kommenden Runde kommen von Christian Neckamm, dem Trainer vom 1.Simmeringer SC.

 

Fr, 04.10.2013, 19:30 Uhr

SC Mannswörth - Post SV Wien

SC MannswörthPost SV Wien

"Ich denke, dass der Post SV von den Qualitäten eher höher einzustufen ist, als Mannswörth. Sie stehen sehr kompakt. Ich tippe auf einen Auswärtssieg."

Fr, 04.10.2013, 19:30 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - SR Donaufeld

SV Gerasdorf StammersdorfSR Donaufeld

"Gerasdorf Stammersdorf hat eine gute Heimbilanz doch Donaufeld-Fach gehört für mich zu den Titelkandidaten. Ich denke, dass sich die Mannschaften mit einer Punkteteilung zufrieden geben."


Sa, 05.10.2013, 14:00 Uhr

FC Stadlau - Austria XIII Auhof Center

FC StadlauAustria XIII Auhof Center

"HIer ist Stadlau zu favorisieren. Die Austria XIII hat nach einem guten Start gerade einen kleinen Durchhänger. "

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

FV 1210 Wien - 1. Simmeringer SC

FV 1210 Wien1. Simmeringer SC

"Die Hausherren werden zu Hause sehr offensiv agieren. Doch ich hoffe, dass bei uns bald die Wende kommt. Ich tippe auf einen Auswärtserfolg für uns."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

Nußdorfer AC - SV Donau

Nußdorfer AC SV Donau

"Donau spielt auswärts stark. Dennoch glaube ich nicht, dass sich eine Mannschaft in diesem Match durchsetzen wird."

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - First Vienna FC 1894 Amat.

Team Wiener Linien ElektraFirst Vienna FC 1894 Amat.

"Das Team Wiener Linien sind der klare Favorit in diesem Spiel. Ich tippe auf einen deutlichen Heimsieg."

So, 06.10.2013, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - SV Wienerberg 1921

Favoritner AthletikClubSV Wienerberg 1921

"Hier glaube ich auch, dass sich die Gastgeber mit seinen Qualitäten durchsetzen wird. "

So, 06.10.2013, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - SC Ostbahn XI

Gersthofer SportvereinigungSC Ostbahn XI

"Ostbahn XI hat eine gute und routinierte Mannschaft. Ich denke, dass sich die Gäste mit einem knappen Sieg durchsetzen werden."

 

von Benjamin Grieb

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.