Wiener Stadtliga: Expertentipp Runde 26

Erfolgstrainer Claus Schönberger, Coach des Young Style SC Wienerberg stand Ligaaportal.at exclusiv als Experte zur Seite und analysierte mit uns die kommenden Partien dieser Runde. Seine Mannen sind bereits seit 9 Runden ungeschlagen und sind damit das zweitbeste Team der Rückrunde. Diese Woche trifft seine Elf auf die drittbeste Mannschaft der Rückrunde, den FC Stadlau. Die Erwartungen sind hoch und das Ziel ist es die Erfolgsserie fortzusetzen. Wie er die anderen Begegnungen tippt erfährt ihr hier:

 

 

 

Fr, 16.05.2014, 17:30 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - SV Donau

Team Wiener Linien ElektraSV Donau

Claus Schönberger: "Dank des Heimvorteils sehe ich das Team Wiener Linien knapp vorne"

Sa, 17.05.2014, 15:00 Uhr

FC Stadlau - SV Wienerberg 1921

FC StadlauSV Wienerberg 1921

Claus Schönberger: "Es wird eine sehr schwere Aufgabe aber meine Jungs können einen Sieg schaffen"


Sa, 17.05.2014, 16:00 Uhr

Nußdorfer AC - FV 1210 Wien

Nußdorfer AC FV 1210 Wien

Claus Schönberger: "NAC scheint sich aufgegeben zu haben und wird es gegen Technopool schwer haben"

So, 18.05.2014, 10:15 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - 1. Simmeringer SC

SV Gerasdorf Stammersdorf1. Simmeringer SC

Claus Schönberger: "Gerasdorf wird den Simmeringern Zuhause keine Chance lassen"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 18.05.2014, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - Post SV Wien

Favoritner AthletikClubPost SV Wien

Claus Schönberger: "Ein typisches Unentschieden auf Augenhöhe"

So, 18.05.2014, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - SR Donaufeld

Gersthofer SportvereinigungSR Donaufeld

Claus Schönberger: "Donaufeld wird es nicht leicht haben am Kunstrasen, werden aber alles klar machen im Titelkampf"

Di, 20.05.2014, 19:00 Uhr

SC Ostbahn XI - First Vienna FC 1894 Amat.

SC Ostbahn XIFirst Vienna FC 1894 Amat.

Claus Schönberger: "Ostbahn ist derzeit gut drauf und will weiter vor in der Tabelle"

Di, 20.05.2014, 19:30 Uhr

SC Mannswörth - Austria XIII Auhof Center

SC MannswörthAustria XIII Auhof Center

Claus Schönberger: "Mannswörth ist Zuhause ein unangenehmer Gegner"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.