Team Wiener Linien besiegt den 1. Simmeringer SC 2:0

In der 27. Runde der Wiener Stadtliga hatte der 1. Simmeringer Sc das Favoritner Team Wiener Linien zu Gast. In der letzten Begegnung konnten die Gäste sich mit einem klaren 8:1 durchsetzen und an diesem Ergebnis wollen die Favoritner auch an dem heutigen Samstag anknüpfen. Durch einen schnellen Treffer geht das Team Wiener Linien auch schnell in Führung und kann die Heimischen gut dominieren, in der Nachspielzeit fällt dann noch das 2:0 und so trennten sich beide Mannschaften mit diesem Endstand

 

Team Wiener Linien geht mit frühen Treffer in Führung

 

 Am sonnigen Samstag Nachmittag startete die Partie zwischen den 1. Simmeringer SC und den SC Team Wiener Linien. Bereits nach 6 Minuten erzielten die Gäste durch Philipp Herout ein frühes Tor aus dem ersten Angriff heraus. Das Wetter verwandelte sich dann Schlag auf Schlag in starke Regenfälle und so verlief das weitere Spiel in ein recht unspektakuleres hin und her beider Teams. Es schien als würden die Gäste nur noch auf den Pausenpfiff warten und den Vorsprung auch mit in die zweite Halbzeit zu nehmen. Mit dem Pausenstand von 1:0 ging es dann auch in die Kabinen.

 

TWL erzielt 2:0 in Nachspielzeit

 

Nach dem Seitenwechsel tritt die Neckamm-Elf stärker auf und hat auch die ersten guten Torchancen, wie zB durch Driton Rufmanis der den Gäste-Keeper überwinden kann jedoch an einem Abwehrmann knapp scheitert. Die Heimischen wurden die klar bessere Mannschaft und so erzielten sie in der Schlussphase noch den ausgleich auf 1:1 der jedoch auf abseits entschieden wurde. Nach einem Angriff der Simmeringer in der Nachspielzeit konnten die Gäste einen Konter ausspielen und erzielten in der 93 Minute das 2:0 was damit auch den Endstand bedeutete.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.