FavAC muss sich Team Wiener Linien geschlagen geben

Am Sonntagvormittag hatte der FavAC in der Wiener Liga das Team Wiener Linien zu Gast, wobei Jasmin Delic bei der Auswärtself zum Matchwinner wurde. Beide Mannschaften agierten spielerisch auf Augenhöhe, doch das Schuster-Team konnte seine Chancen einfach besser nützen, mit drei Delic-Toren gewann das Team Wiener Linien mit 3:0.

Team Wiener Linien mit rascher Führung

Die Partie beginnt für die Gäste wie aus dem Bilderbuch, zwar kann Jasmin Delic den ersten Versuch nicht im FavAC-Gehäuse unterbringen, doch den Nachschuss kann Goalie Alexander Ellerich nicht mehr parieren, in der neunten Minute steht es 1:0 für das Team Wiener Linien. Die Heimischen zeigen sich wenig beeindruckt, nach dem schnellen 0:1 kommt man gut in die Partie, es entwickelt sich ein offener Schlagabtausch mit der einen oder anderen Chance auf beiden Seiten, ein weiterer Treffer gelingt aber weder dem FavAC noch dem Team Wiener Linien und so gehen die Gäste mit einem Eintorevorsprung in die Pause.

Schuster-Elf macht den Sack zu

Auch die zweiten 45 Minuten gestalten sich relativ ausgeglichen, wieder arbeiten sich beide Teams gute Möglichkeiten heraus, die Vorentscheidung aus der Sicht vom Team Wiener Linien oder der Ausgleich für den FavAC will aber nicht fallen. Es sind dann aber die Gäste, die in der Schlussphase den Sieg perfekt machen, denn zwei weitere Treffer von Jasmin Delic sorgen für den 3:0-Endstand.

Jürgen Novara (Trainer FavAC): "Es war spielerisch sicherlich eine Partie auf gleichem Niveau, einzig und allein die Chancenauswertung hat bei uns heute leider nicht geklappt. Mehr kann man dazu nicht sagen. Besonders in der zweiten Halbzeit haben wir dann viel Druck gemacht, auch der gegnerische Tormann hat wirklich gut gehalten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.