Austria XIII macht gegen NAC das halbe Dutzend voll

Die Austria XIII-Auhof Center bekam es in der 19. Runde in der Wiener Stadtliga mit dem NAC zu tun. Von der Tabellensituation sollte es eine klare Angelegenheit für die Heimelf werden und so war es letztendlich auch. Den Torreigen eröffnete die Keller-Elf bereits in der ersten Minute, in Hälfte eins folgten zwei weitere Treffer. Nach der Pause machten die Gastgeber das halbe Dutzend voll und gewannen mit 6:0.

Erster Treffer in der ersten Minute

Es ist ein AuftaAustria XIII-Nußdorf 057kt nach Maß für den Favoriten in dieser Partie, denn Austria XIII kann schon in der ersten Minute in Führung gehen, Ibrahim Aksu schiebt die Kugel hinter die Linie und sorgt für Jubel auf der Bank der Gastgeber. In dieser Tonart geht es weiter, der Nußdorfer AC hat im während des ganzen Spieles eigentlich nicht die Chance, der Keller-Elf wirklich gefährlich zu werden. So geht es in Richtung NAC-Strafraum weiter, die Heimischen arbeiten sich weitere Möglichkeiten heraus, Marin Pozgain kann in der 21. Minute auf 2:0 erhöhen und Otto Hombang sorgt noch vor der Pause (43. Minute) für das 3:0, damit ist die Partie eigentlich entschieden.

Austria XIII macht das halbe Dutzend voll

Auch in der zweiten Halbzeit ist es eine klare Sache, wer nach dem Schlusspfiff als Sieger vom Platz gehen wird, Austria XIII lässt sich den Sieg nicht mehr nehmen, der NAC ist auch zu harmlos und kann spielerisch nicht überzeugen. Mit einem Doppelschlag in den Minuten 56 und 59 durch Marin Pozgain und Friedrich Breitenfelder steht es schon 5:0, Austria XIII hat aber noch immer nicht genug, Ibrahim Aksu, der für das erste Tor in dieser Partie gesorgt hat, lässt es sich nicht nehmen und setzt in der 80. Minute den Schlusspunkt zum 6:0.

Sebastiano Lenoci (Sektionsleiter Austria XIII): "Es war eine klare Sache, der NAC hatte wirklich keine Chance. Das Tor in der ersten Minute hat uns natürlich auch in die Karten gespielt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.