Wiener Stadtliga: Das 'Swiss Life Select' Team der Runde 25

In der 25. Runde der Wiener Stadtliga gab es wieder einige spannende Begegnungen. Im Spitzenspiel zwischen SR-Fach Donaufeld gegen Stadlau gab es ein torloses Remis, beide Teams waren auf Augenhöhe und haben eine gute Leistung abgeliefert. Ebenfalls ein Remis gab es im Favoritner Derby zwischen dem Young Style SC Wienerberg - Team Wiener Linien, die sich mit einem 2:2 trennten. Diesmal schafften es gleich vier Wienerberger ins Team der Runde. Wer sonst noch glänzen konnte erfährt ihr hier:

 

V. Ristic Post SV 0
I. Aksu Austria XIII 0
M. Drazil null 0
C. Wiesinger SR Donaufeld 0
M. Pavic SV Wienerberg 0
D. Schober Zwölfaxing 0
M. Müller null 0
S. Hobiger null 0
E. Cakir null 0
P. Wildprad SR Donaufeld 0
E. Tutic null 0

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.