Spielberichte

Kroatisch Minihof und SG HRVATI trennen sich zum Auftakt Remis

Kroatisch Minihof
HRVATI

Am Samstag traf in der 14. Runde der 1. Klasse Mitte der Tabellendreizehnte Kroatisch Minihof vor heimischem Publikum auf den Tabellensechsten SG HRVATI. Kroatisch Minihof verlor in Runde 13 mit 1:3 gegen Kobersdorf, während SG HRVATI 2:0 gegen SV Steinberg gewann. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SG HRVATI mit 1:0 das bessere Ende für sich. Diesmal war das Spiel das einzige, das am Wochenende ausgetragen werden konnte.


Keine Tore in Halbzeit 1

Denn die Bedingungen waresn alles andere als optimal, doch in Kroatisch Minihof war zumindest unter schwierigen Bedingungen ein Spiel möglich. In der ersten halben Stunde warteten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und mussten sich vorerst noch in Geduld üben. Kurz vor der Halbzeit hatten die Hausherre ann die große Chance auf die Führung, doch es sollte nicht sein. So blieb es beim Pausenstand von 0:0.

Treffr auf beiden Seiten

Im zweiten Durchgang lief es dann besser mit dem Toreschießen, allerdings fiel der erste Treffer für die überraschend defensiv eingestellten Gäste. Mark Domnanovich befördert ein der 59. Minute den Ball über die Linie und stellte auf 0:1. Doch die Hausherren schlugen sofort zurück. Attila Voeroes zeigte nach 73 Minuten keine Nerven und stellte auf 1:1. In der zweiten Halbzeit zeigte der Unparteiische in Summe drei Mal Gelb (Daniel Bintinger 71.; Patrick Radich 75.; Kresimir Pajdic 78.) Am Ende hatten die Hausherren sogar noch die große Chance auf den Sieg, doch man vergab eine weitere dicke Möglichkeit. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen mussten, unter die Dusche.

"Der Sieg wäre für uns durchaus drinnen gewesen, wir hatten vor der Halbzeit und kurz vor dem Ende zwei wirklich gute Möglichkeiten", so Kroatisch Minihof Sektionsleiter Johann Gruber.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter