Spielberichte

SC Nikitsch entführt drei wichtige Punkte

UFC Sieggraben
SC Nikitsch

Am Sonntag traf UFC Sieggraben in der 1. Klasse Mitte auf SC Nikitsch. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen.


Nikitsch geht in Führung

Beide Teams taten sich zu beginn schwer, Nikitsch übernahm nach einer Zeit dann aber das Kommando und ging dann folgerichtig auch in Führung. In Minute 23 drückte Martin Kovacs den Ball über die Linie und stellte auf 0:1. Nikitsch hatte noch weitere gute Möglichkeiten, doch es wurde einiges liegen gelassen. Und so rächten sich die vielen vergebenen Möglichkeiten. Denn nachfolgend traf Balazs Velencei in der 33. Minute zum 1:1 für UFC Sieggraben und ließ die Zuschauer jubeln. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnte den Spielern 15 Minuten Pause.


Quelle: YouTube

Martin Kovacs erzielt Siegtor und lässt Fans jubeln

Auch im zweiten Durchgang hatten die Nikitscher den besseren Start, Martin Kovacs bewahrte in der 63. Minute die Übersicht und verwandelte präzise zum 1:2. Sieggraben machte danach auf, für die Gäste ergaben sich weitere Möglichkeiten im Konter, doch wieder wurde einiges liegen gelassen. Sieggraben musste das Spiel zudem mit einem Mann weniger beenden, da Wagner die rote karte sah. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und SC Nikitsch durfte mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

"Es war eine schwere Geburt, wir hatten viele Möglichkeiten doch wir haben einiges vergeben, zudem war der Platz leider nicht optimal", so Nikitsch Trainer Wolfgang Buranits.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter