Spielberichte

Kobersdorf und SV Steinberg trennen sich Remis

Kobersdorf
SV Steinberg

Am Samstag empfing Kobersdorf vor eigenem Publikum den Tabellenersten SV Steinberg. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Es kam allerdings der Tabellenführer nach Kobersdorf, man wusste also, dass es mehr wie schwer werden würde.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten traf keine der beiden Mannschaften ins Tor und so stand es nach einer halben Stunde noch 0:0. Beide Teams agierten auf Augenhöhe, die Kobersdorfer hielten ordentlich dagegen und bestätigten die gute Leistung der Vorwoche. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt eden Spielern 15 Minuten Pause.

Turbulente Schlussphase

Im zweiten Durchgang wurden die Hausherren immer mutiger und konnte sogar die Führung bejubeln. Nenad Gavrovic zeigte in der 55. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellte auf 1:0.  Doch der Tabellenführer schlug rasch zurück mit einem Doppelschlag. In Minute 65 fasste sich Husein Harambasic ein Herz und vollendete eiskalt zum 1:1. Dann blieb der Tormann nach 81 Minuten nur zweiter Sieger und Akos Kozmor traf zum 1:2. Nach einem Ausschluss für die Gäste warf Kobersdorf dann alles nach vorne und wurde auch spät belohnt. In Minute 88 fasste sich erneut Nenad Gavrovic ein Herz und verwertete überlegt zum 2:2. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und schickte beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen mussten, unter die Dusche.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter