1. Klasse Nord

Vorschau und Expertentipp:1. Klasse Nord

1-klasse-nordNach Für die vierte Runde in der 1. Klasse Nord konnte der Co-Trainer aus Wimpassing, Markus Buchner, von unterhaus.at als Tippexperte gewonnen werden. Sein Team liegt an der Tabellenspitze und wird alles versuchen, weiterhin ungeschlagen zu bleiben. Es stehen einige interessante Partien auf dem Programm, keine Zeit also, zu verschnaufen.

Freitag, 31. August, 20:00 Uhr, Sportplatz Wulkaprodersdorf

SV Wulkaprodersdorf - SV Wimpassing

Die Elf aus Wimpassing hat einen guten Start hingelegt, ist noch unbesiegt und lacht von der Tabellenspitze. Bei den Hausherren hängt der Haussegen noch etwas schief, denn bisher konnte kein einziger Punkt geholt werden, es wird also Zeit, dass man endlich anschreibt. Ob man ausgerechnet gegen den Tabellenführer erfolgreich sein wird, bleibt abzuwarten.

Markus Buchner: "Wir wollen weiterhin ungeschlagen bleiben, mit der Leistung gegen Pama wird das auch klappen."

Expertentipp: 0:4

 

Samstag, 1. September, 16:00 Uhr, Sportplatz Frauenkirchen

SC RAIKA Frauenkirchen - SK Pama

Bei Frauenkirchen wartet man noch auf den ersten Sieg in dieser Saison, langsam aber sicher kommt man auf Touren. Vielleicht klappt es ja mit dem ersten vollen Erfolg gegen die Elf aus Pama, die zurzeit den sechsten Platz belegt, allerdings noch ungeschlagen ist.

Markus Buchner: "Frauenstein hat einen herausragenden Stürmer, von Pama hört man eigentlich relativ wenig."

Expertentipp: 2:2

 

Samstag, 1. September, 17:00 Uhr, Sportplatz Gattendorf

SC Gattendorf - ASV Deutsch Jahrndorf

Auch die Elf aus Gattendorf ist eines der Teams, das nach drei Runden noch keine Niederlage einstecken musste, nun kommt der Tabellenachte, der erst zwei Spiele absolviert hat, eines konnte gewonnen werden, das zweite musste man verloren geben. In der letzten Saison setzte sich in den jeweiligen Duellen die Heimmannschaft durch.

Markus Buchner: "Viele neue Spieler bei Deutsch Jahrndorf, einige davon kenne ich und daher wünsche ich ihnen einen Sieg."

Expertentipp: 0:1

 

Sonntag, 2. September, 16:00 Uhr, Pama UFC-Platz

UFC Pama - SV Gols

Der UFC Pama konnte schon zwei Siege feiern, liegt damit auf dem dritten Platz und hat heuer Ambitionen, ganz vorne mitzumischen. Bei Gols kann man sich aber auch nicht beklagen, in vier Spielen musste noch keine Niederlage hingenommen werden, mit fünf Zählern liegt man auf dem vierten Platz. In der letzten Saison konnte sich der UFC Pama in beiden direkten Aufeinandertreffen ziemlich deutlich durchsetzen.

Markus Buchner: "Noch so eine Niederlage werden die Kicker aus Pama nicht zulassen, wollen sich rehabilitieren."

Expertentipp: 2:0

 

Sonntag, 2. September, 16:00 Uhr, Sportplatz Sankt Andrä

FC Sankt Andrä - ASV RAIBA Zurndorf

Die Elf aus Sankt Andrä hat erst zwei Spiele absolviert, drei Punkte liegen auf dem Konto. Bei Zurndorf hat man die gesamte Palette von Sieg, über Unentschieden bis zur Niederlage schon durch, mit vier Punkten belegt man den siebenten Rang. Sankt Andrä war in der letzten Runde spielfrei, wird also frisch und voller Tatendrang antreten.

Markus Buchner: "Wir sind zusammen aufgestiegen, aber ich schätze Sankt Andrä heuer schwächer ein, denn sie haben zwei gute Spieler abgegeben ."

Expertentipp: 0:3

 

Sonntag, 2. September, 16:00 Uhr, Sportplatz Pdersdorf am See

UFC Podersdorf am See - ASV Neudorf/Parndorf

Bei den Gastgebern konnte noch kein Sieg errungen werden, zwei Unentschieden und eine Niederlage stehen zu Buche und es wird Zeit für einen vollen Erfolg. Allerdings ist am Sonntag der Tabellenzweite zu Gast, der auf zwei Siege und eine Niederlage zurückblicken kann. In der letzten Saison wurden beide Spiele von Podersdorf gewonnen, vielleicht ein gutes Vorzeichen für den ersten Saisonsieg.

Markus Buchner: "Das ist ein Derby, aber Neudorf hatte einen guten Start und wird siegen."

Expertentipp: 1:3

 

Spielfrei: Kittsee

Unterstützen Sie ihre Mannschaft und und besuchen Sie die Spiele ihres Favoriten. Und wenn es sich einmal doch nicht ausgeht, besuchen Sie unterhaus.at und informieren Sie sich über das Geschehen auf Kärntens Fußballplätzen mit unserem Live Ticker System und unserer KOMPAKT Berichterstattung!

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Burgenland!

von Redaktion

 

 

 

 

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter