1. Klasse Nord

1. Klasse Nord: Vorschau und Expertentipp Runde 20

Für ligaportal.at nimmt Harald Nakovitz, Spielertrainer des SC St. Andrä, die Vorschau auf den 20. Spieltag der 1. Klasse Nord vor und gibt seinen Exypertentipp ab. Nach drei Niederlagen in Folge sollte der Tabellenvorletzte unbedingt punkten, um die Chancen auf den Klassenerhalt zu wahren, und strebt gegen den SK Pama einen Heimsieg an. "In den letzten Wochen haben wir zumeist gut gespielt und mit dem Gegner mitgehalten, nur leider weiß die Tabelle nichts davon. Aber irgendwann muss das Glück wieder zu uns zurückkehren", so Nakovitz.

 

Freitag, 19.30 Uhr, SV Wulkaprodersdorf - ASV Neudorf/Parndorf   (Hinspiel:  2:1)

Tipp:   0:3

Harald Nakovitz: "Da Tabellennachbar Wulkaprodersdorf ein Konkurrent im Abstiegskampf ist, hoffe ich natürlich auf einen Auswärtssieg. Der ist auch realistisch, zumal Neudorf im Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz noch im Rennen ist und unbedingt einen Sieg braucht."

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker!

 

 

Samstag, 17 Uhr, UFC Pama - ASV Deutsch Jahrndorf   (Hinspiel:  0:1)

Tipp:   2:2

Harald Nakovitz: "Der UFC hat gestern überraschend in Zurndorf gewonnen und ist zudem überaus heimstark. Auch wenn Gäste-Trainer Diretmar Bader auf zwei Gesperrte verzichten muss, schätze ich beide Mannschaften in etwa gleichstark ein, würde mich ein Unentschieden nicht überraschen."

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker!

 

 

Samstag, 17 Uhr, SC RAIKA Frauenkirchen - SC Kittsee   (Hinspiel:  2:2)

Tipp:   1:2

Harald Nakovitz: "Beide Mannschaften haben im Frühjahr einen Lauf, aber jeweils in die entgegengesetzte Richtung. Während die Frauenkirchener zuletzt fünf Niederlagen in Serie einstecken mussten, ist Kittsee nach Verlustpunkten das beste Team der Rückrunde. Darum sehe ich die Gäste im Vorteil und tippe auf einen Auswärtssieg."

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker!

 

 

Samstag, 17 Uhr, ASV RAIBA Zurndorf - SV Gols   (Hinspiel:  3:3)

Tipp:   2:1

Harald Nakovitz: "Hier steht das direkte Duell im Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz auf dem Programm. Nach dem sensationellen Sieg in Wimpassing hat Zurndorf gestern gegen den UFC Pama verloren. Ich schätze die Raithofer-Elf stärker ein und glaube, dass sie die Chance, sich von den Verfolgern etwas absetzen zu können, nutzen wird."

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker!

 

 

Sonntag, 17 Uhr, FC St. Andrä - SK Pama   (Hinspiel:  0:4)

Tipp:   3:1

Harald Nakovitz: "Auch wenn wir im Hinspiel eine empfindliche Niederlage haben einstecken müssen und der SK Pama im Frühjahr ganz gut unterwegs ist, müssen wir dieses Spiel gewinnen. Ich glaube auch an einen Sieg, wenngleich uns eine ungemein schwierige Aufgabe erwartet. Aber mit dem nötigen Quäntchen Glück, das wir nach langer Zeit hoffentlich wieder einmal haben werden, sollte ein Dreier möglich sein."

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker!

 

 

Sonntag, 17 Uhr, UFC Podersdorf - SC Gattendorf   (Hinspiel:  2:1)

Tipp:   0:2

Harald Nakovits: "Aus Eigeninteresse hoffe ich natürlich auf einen Auswärtssieg. Auch wenn die Podersdorfer einen ihrer beiden bisherigen Saisonsiege im Hinspiel feiern konnten, sind die Gäste zu favorisieren. Denn der Tabellenletzte ist in den letzten elf Spielen sieglos geblieben und zudem beim 0:8-Debakel in Kittsee unter die Räder geraten."

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker!

 

Spielfrei:  SV Wimpassing

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter