Spielberichte

SK Pama entscheidet den Schlager gegen ASV Zurndorf für sich!

Auch in der ersten Klasse Nord rollte der Ball wieder an diesem Wochenende und zum Auftakt kam es mit dem SK Pama gegen den Tabellenführer ASV Zurndorf gleich zu einem echten Knaller. Beide Mannschaften wollten natürlich gut ins Frühjahr starten, Die Hausherren erwischten aber den besseren Tag und konnten das Match am Schluss doch klar für sich entscheiden.

 

Pama begann mit einem echten Blitzstart, bereits nach fünf Minuten überraschte man die Gäste Abwehr das erste Mal und Miroslav Jancuska war zur Stelle. Zurndorf steckte jedoch nicht auf und lieferte mit dem 1:1 durch Frantisek Dzuriczek den Ausgleich. Zurndorf war in der Folge zwar bemüht, etwas aus dem Spiel mitzunehmen, den Ton gaben aber die Hausherren an. In Minute 26 folgte dann das Führungstor für Pama durch Manuel Roth. Bis zur Pause beherrschte Pama das Spiel, ohne jedoch weitere Tore folgen zu lassen.

Pama an diesem Tag zu stark

In der zweiten Halbzeit legte Pama dann gar noch einen Gang zu lieferte vor allem über den starken Dominik Jelovic einige starke Angriffe ab. Jakuk Petovsky konnten schließlich eine Chance nutzen und traf in Minute 73 zum vorentscheidenden 3:1, welches noch durch das 4:1 wenig später durch Manuel Roth untermauert wurde. Pama vergab sogar noch die Cance, auf einen höheren Sieg, am Ende war man aber nach einer starken Leistung mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. „Wir hatten eine gute Vorbereitung, konnten auch in Bratislava trainieren und das zeigt sich jetzt gleich in der Meisterschaft, man muss die Kirche im Dorf lassen aber 4:1 ist ein starkes Ergebnis“, so SK Pama Coach Karl Prügger.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter