Spielberichte

Nickelsdorf zeigt gegen ersatzgeschwächte Zurndorfer auf - 4:0!

Eine derbe Heimpleite in der ersten Klasse Nord musste der ASV Zurndorf am Wochenende gegen den ASV Nickelsdorf hinnehmen. Nach einer desaströsen ersten Halbzeit lag man bereits mit 0:3 zurück, in den zweiten 45 Minuten versuchte man zwar alles, doch am Ende jubelten die Gäste.

 

Zurndorf startete stark ersatzgeschwächt in die Begegnung, vor allem in der Defensive bemerkte man das Fehlen einiger Stammkräfte doch deutlich. Nickelsdorf, dass derzeit eher wegen der sich zuspitzenden Flüchtlingsproblematik im Rampenlicht befindet, kam mit der ersten Möglichkeit auch zur Führung, Imre Lesko stellte seine Klasse unter Beweis und besorgte die frühe Führung. Die Gäste setzten nach und kurz später war es erneut Imre Lesko, der wenig Mühe beim 2:0 hatte. Zurndorf kam nur schwer hinten raus, Goalie Andreas Bacher musste nach einem Freistoß vom überragenden Lesko einmal ordentlich zugreifen. Die Nickelsdorfer machten allerdings bereits nach der ersten Halbzeit den Sack zu, Tamas Horvath konnte zum 3:0 einnetzen und besorgte so die recht komfortable Führung.

Zurndorf kämpft, Nickelsdorf trifft

In den zweiten 45 Minuten traten die Hausherren dann etwas besser auf, man kam jetzt besser in die Zweikämpfe, tat sich aber auch aufgrund des Spielstandes logischerweise schwer. Bei einem Stangenschuss hatte man zudem nach guten 60 Minuten auch Pech, dass man nicht zum Anschlusstreffer kam. Das Endergebnis stellte dann wieder Imre Lesko her, das 4:0 bedeutet den höchsten Auswärtssieg der Nickelsdorfer in dieser Saison und für Zurndorf eine bittere Niederlage auf heimischen Boden! „Erste Halbzeit hat man die Partie quasi schon entschieden, in der zweiten Halbzeit wurde her verwaltet“, war auf Seiten der Gäste zu hören.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter