Spielberichte

Pama verpasst den Aufstieg knapp

Knapp den Aufstieg verpasst hat in der ersten Klasse Nord in der Vorwoche der SK Pama, die Vorentscheidung war jedoch bereits in der vorletzten Runde gefallen, da änderte die 2:1 Niederlage gegen den USV Halbturn leider auch nichts mehr an der Tabellensituation. Trotzdem kann Pama auf eione gute Saison zurückblicken. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Trotz der Führung nach einer guten Stunde für den SK Pama durch Patrik Jelovic schlugen die Hausherren aus Halbturn postwenden zurück, Wilhelm Talos und Thoma Zinkl sorgten im Endeffekt für die Niederlage der Gäste, welche die endgültige Gewissheit brachte, das man den Aufstieg auch aufgrund des Sieges von Andau knapp verpasst hat. Dennoch kann man beim SK Pama durchaus positiv in die Zukunft blicken, die Mannschaft besteht aus einem jungen Stamm und hat nicht nur in der schweren Zeit in der Rückrunde bewiesen, dass man ein echtes Team ist. Pama wird somit wohl auch für die kommende Spielzeit ein heißer Kandidat auf den Aufstieg sein.

Halbturn klettertauf Rang 4

Positiver Abschluss auch für Halbturn, die man wohl ebenfalls für das kommende Jahr auf dem Radar haben muss. Dieses Jahr reichte es aufgrund einiger verpatzter Partien in der Rückrunde nicht ganz. "Einige Unentschieden zwischendurch brechen einem das Genick", hatte USV Coach Jürgen Bruck noch vor einiger Zeit gesagt,dies bestätigte sich am Ende auch, dennoch wird auch Halbturn nächstes Jahr wieder zu den Favoriten zu zählen sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter