Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Steinbrunn entführt drei wichtige Punkte

ASV Hornstein
Steinbrunn

Am Freitag traf in der 10. Runde der 1. Klasse Nord der Tabellenachte ASV Sonnenberg Hornstein vor heimischem Publikum auf den Tabellensiebten Steinbrunn. ASV Sonnenberg Hornstein verlor in Runde 9 mit 0:1 gegen SC Rust, während Steinbrunn 0:0 gegen UFC Oggau remisierte. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Steinbrunn mit 2:1 das bessere Ende für sich und auch diesmal sollte es reichen. Steinbrunn trat erstmals mit einer veränderten Konstellation auf der Trainerbank auf.


Roman Sloboda stellt auf 1:0

Denn die Tage von Trainer Anton Dwornikowitsch waren gezählt, Dr. Christoph Mezgolits und Marek Kostolani waren nun für das Team verantwortlich und dies merkte man auch bereits an der Aufstellung, denn die Steinbrunner agierten deutlicher offensiver und dies sollte sich im ersten Durchgang auch gleich bewehren, denn ein Doppelschlag vor der Pause stellte die Weichen auf Sieg. Roman Sloboda nützte in Minute 36 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schloß zum 0:1 ab. Roman Sloboda bewies dann in Minute 44 erneut seine Goalgetter-Qualitäten und stellte auf 0:2, Hornstein musste also etwas machen.

Aleksic sorgt für Spannung

Und dies setzte ,man im zweiten Durchgang auch um, man agierte etwas offensiver und der Goalgetter vom Dienst machte das Derby noch einmal spannend. In der 71. Minute konnte der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Marko Aleksic konnte zum 1:2 verwerten. Hornstein versuchte danach alles, doch es sollte nicht mehr reichen.  Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Steinbrunn darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

"Hornstein war zu Beginn sichtlich überrascht, dass wir diesmal mit 2 Stürmern angetreten sind. Bis zum Winter wird die Konstellation auf der Trainerbank auf alle Fälle so bleiben", war Steinbrunns Dr. Mezgolits mit dem Debut zufrieden.

ASV Hornstein - Steinbrunn

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Meistgelesene Beiträge

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung