Spielberichte

Steinbrunn lässt UFC Pamhagen keine Chance

Steinbrunn
UFC Pamhagen

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenvierte Steinbrunn in der 19. Runde der 1. Klasse Nord auf den Tabellenzweiten UFC Pamhagen. In der letzten Begegnung konnte nach einem Unentschieden niemand den Platz als Gewinner verlassen. Diesmal sahen die Zuseher zwei unterschiedliche Halbzeiten.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Steinbrunn tat sich gegen tief stehende Gäste zunächst etwas schwer, mit Fortdauer der Partie hatte man aber die etwas besseren Möglichkeiten, in er 35.Minute hätte man dann gut und gerne in Führung gehe können, es blieb allerdings beim 0:0 zur Pause.

4 Treffer in Durchgang Zwei

Pamhagen hatte zu Beginn der zweiten Halbzeit eine gute Möglichkeit, doch dann schlugen die Hausherren zu, der erste Treffer wirkte dann wie eine Befreiung. In Minute 69 fasste sich Roman Sloboda ein Herz und verwertete überlegt zum 1:0. Anschließend bewahrte auch Dejan Popadic in der 73. Minute die Übersicht und verwandelte präzise zum 2:0. Christian Troindl und Sebastian Belada komplettierten dann einen starken Auftritt der Steinbrunner in der zweiten Halbzeit. Nach dem Schlusspfiff bejubelte Steinbrunn drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Kittsee. UFC Pamhagen hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Jois die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter