1. Klasse Süd

Neuer Trainer beim SV Ollersdorf

Der SV Ollersdorf, zurzeit auf dem 13. Platz der 1. Klasse Süd im Burgenland, möchte im Frühjahr einige Plätze gutmachen. Der Vorstand möchte in der Rückrunde bessere Leistungen sehen und verpflichtete somit einen neuen Trainer und einige neue Spieler. Mit den Ergebnissen der Freundschaftsspiele ist man laut Sektionsleiter Franz Kindler an und für sich zufrieden. Die Vorbereitungen für die Rückrunde laufen auf Hochtouren. Die Truppe möchte den Auftakt nicht verpatzen.

Unzufrieden zeigt sich der SV Ollersdorf nach einer schwachen Hinrunde in der 1. Klasse Süd. Die Mannschaft hatte laut Sektionsleiter Franz Kindler in allen Bereichen Probleme. „In der Verteidigung waren wir nicht stabil und im Abschluss waren wir einfach nicht effizient genug“, so Kindler. Die Mannschaft landete nach 14 Spielen auf Platz 13 der Tabelle. Bis auf den SV Ollersdorf und die Truppe aus Schlaining haben alle anderen Vereine der 1. Klasse Süd ein Spiel mehr bestritten. Das Nachtragsspiel findet am 28.02. um 14 Uhr auf der Sportanlage Ollersdorf statt. Der SV Ollersdorf hat sich in der Vorbereitungszeit schon mit einigen Mannschaften duelliert. Man konnte drei Siege von vier Spielen feiern und brennt schon auf die Rückrunde.

Ausbeute der Transferzeit

 

Der SV Ollersdorf konnte sich in der Transferzeit einige neue Spieler sichern. Ex-Stegersbacher Patrick Böhm und Johannes Schmoller (1b Mannschaft) werden zukünftig in Ollersdorf auflaufen. Die Spieler Ivica Grgic und Ivan Greguric wurden aus Kroatien geholt. Zukünftig wird man in Ollersdorf auch ein neues Gesicht am Rand des Spielfeldes erblicken: Ex-Kemeten-Coach Günter Rosenkranz wird ab sofort die Elf aus Ollersdorf in die Hand nehmen und die Mannschaft so gut es geht nach vorne bringen. Der Verein konnte nicht nur neue Spieler begrüßen, sondern musste auch vier Spieler verabschieden, einer davon verkündete sein Karriereende. Die Ungarn Zsolt Bacsi und Zsolt Kovacs haben den Verein verlassen. Bei welchen Vereinen sich die Spieler befinden, ist unbekannt. Richard Godor spielt ab sofort für den ASKÖ Stinatz und Mario Hofer gab das Ende seiner Fußballkarriere bekannt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter