1. Klasse Süd

Sankt Martin an der Raab mit fulminanter Hinrunde!

Tabellenführer, Herbstmeister und Winterkönig der ersten Klasse Süd, diese Titel sicherte sich der ASV Sankt Martin an der Raab dank einer außergewöhnlich guten Hinrunde. Den Beginn und den Schluss der Meisterschaft verpatzte man zwar, doch die Bilanz der restlichen Spiele liest sich mehr als beeindruckend, elf Siege und zwei Remis sind für den Tabellenführer eine klare Hausmarke, dennoch möchte man in der Rückrunde mit einem neuen Coach die hochgesteckten Ziele erreichen, wir haben mit Neo Coach Wolfgang Gartner gesprochen.

 

Zwischen Runde drei und Runde 12 waren die Sankt Martiner regelrecht unbezwingbar, der unglaubliche Lauf konnte erst von Jabing gestoppt werden, die einen Punkt bei den Sankt Martinern ergattern konnten. Trotz der sensationellen Hinrunde gibt es beim Tabellenführer einen Trainerwechsel, Wolfgang Gartner übernimmt in der Rückrunde das Traineramt und hat gleich die Ziele vor Augen:“ Wir wollen ganz oben bleiben, das kann ich auch sagen wenn ich noch nicht lange da bin“. Alles andere wäre zugegebenermaßen auch eine kleine Überraschung gewesen.

Aufstieg als Ziel

Trotz der fulminanten Leistung in der Hinrunde hat man nur 2 Punkte Vorsprung auf Unterschützen, den will man im Frühjahr wieder etwas ausbauen. „Unser Ziel ist wie gesagt der Aufstieg“, so Gartner weiter, der sich in den nächsten Tagen einen genauen Überblick von seinem neuen Team machen wird.

Transfertechnisch wird man sich wohl zurückhalten, es gibt auch als Tabellenführer wenig Grund, den Kader großartig auszutauschen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter