Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SV Kukmirn entführt drei wichtige Punkte aus Oberschützen zum Beginn der Saison

Oberschützen
SV Kukmirn

In der 1. Runde der 1. Klasse Süd duellierten sich Oberschützen und SV Kukmirn. Kukmirn nahm die Partie nicht auf die leichte Schulter, man fuhr konzentriert auf Oberschützen und wurde am Ende auch belohnt!

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in der ersten halben Stunde

Die Zuseher kommen in den Genuss einer torreichen Partie und erleben ein echtes Torfestival. In der 15. Minute kommt die gelbe Karte zum Einsatz - Akif Kovac wird verwarnt. In Minute 19 setzt sich Patrick Scholz im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 0:1. Kukmirn hatte zu eginn noch mehrere gute Möglichkeiten, doc man ließ sie alle aus. Oberschützen steckte aber nicht auf und hielt die Partie offen. In Minute 31 setzt sich Adam Toth durch und kann sich als Torschütze zum 1:1 feiern lassen. Doch Kukmirn fand schnell wieder in die Spur. In Minute 36 drückt Matija Majcenic den Ball über die Linie und stellt auf 1:2. In Minute 38 fasst sich der starke Kevin Zambo ein Herz und vollendet eiskalt zum 1:3. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Kukmirn macht alles klar

In der Folge muss der Schiedsrichter im zweiten Durchgang innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. In der 56. Minute sorgt der Spielleiter wieder für Farbe im Spiel - Gelb für Zsolt Topor. Kukmirn machte dan gegen Ende der Partie ales klar mit einem Doppelschlag. Borko Gorgiev nützt in Minute 76 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 1:4 ab. Michael Svetits zieht in Minute 90 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:5 sein Können unter Beweis, er setzte auch de Schlusspunkt. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und SV Kukmirn darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

"Hätten wir zu beginn des Spiels unsere Möglichkeiten besser genutzt, wäre es vielleicht noch höher ausgefallen. Wir wollen aber am Boden bleiben, die Einstellung der Spieler war sehr gut, wir wussten, dass das Spie nicht einfach wird", so Kukmirns Trainer Dietmar Schabhüttl.

Oberschützen - SV Kukmirn

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter