Spielberichte

ASKÖ Rotenturm feiert klaren Erfolg in Wiesfleck

SC Wiesfleck
Rotenturm

SC Wiesfleck empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellenersten ASKÖ Rotenturm und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied ASKÖ Rotenturm mit 4:2 für sich, auch diesmal sollte man 4 Treffer erzielen, doch diesal stand auch die Abwehr bombensicher.


ASKÖ Rotenturm geht früh in Front

ASKÖ Rotenturm startete furios in die Partie und kam bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. Jaka Jerina verwertete in Minute 6 zum 0:1 und ließ Trainer und Mitspieler jubeln, er sorgte bereits frh dafür, dass die Wiesflecker gar nicht ins Spiel kamen. Denn die Gäste nahmen das Heft in die Hand und sorgten noch vor dem Seitenwechsel quasi für die Entscheidung. Benjamin Posch versenkte das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 26 Minuten: 0:2 und auch der nächste Treffer lie nicht lange auf sich warten. Benjamin Bogad blieb vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 32. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:3.

Wiesfleck ohne Chance

Im zweiten Durchgang schalteten die überlegenen Gäste dann einen Gang retour, doch Wiesfleck fand an diesem Tag dennoch nicht wirklich ins Spiel und kassierte gar den vierten Gegentreffer. In Minute 76 fasste sich Anze Jelar ein Herz und vollendet eiskalt zum 0:4. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und Rotenturm durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen, Wiesfleck muss das Spiel abhaken, man kann definitiv mehr als in dieser Begegnung gezeigt.

SC Wiesfleck - Rotenturm

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter