Spielberichte

ASV Gemeinde Tobaj und Jabing liefern sich torreichen Schlagabtausch

ASV Tobaj
ASK Jabing

In der 1. Klasse Süd empfing der Tabellenfünfte ASV Gemeinde Tobaj in der 19. Runde den Tabellenneunten ASK Jabing. Im letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams konnte nach einem Remis niemand den Platz als Sieger verlassen, diesmal sah es gut aus für die Tobajer, doch man versemmelte am Ende eine zwei Tore Führung.


Jeremy Guggi stellt auf 1:0

Im ersten Durchgang waren die Hausherren zunächst Tonangebend. Schnell kam man auch dank eines Doppelschlages zur Führung. Jeremy Guggi ließ dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und traf in Minute 22 zum 1:0. Nachfolgend traf auch der Torjäger vom Dienst, Denis Svaljek in der 27. Minute zum 2:0 für den ASV Gemeinde Tobaj. Nach dem Gegentreffer schlug der ASK Jabing in Minute 30 dann aber postwendend zurück und stellte auf 2:1.Und Tobaj ließ sich vor der Pause auch noch das zweite Tor einschenken, Benjamin Hupfer sorgte für den Ausgleich!

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Im zweiten Durchgang erkannten die Gäste aus Jabing dann, dass offenbar heute etwas drinnen war auswärts, man traute sich mehr zu, kam besser ins Spiel, verpasste es aber, das Spiel für sich zu entscheiden. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und schickte beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen mussten, unter die Dusche. In der zweiten Halbzeit zeigte der Unparteiische in Summe drei Mal Gelb (Darko Hitrec 65.; Tomica Junkovic 65.; Florian Graf 82.)

"Der Punkt geht an und für sich in Ordnung, es ist aber natürlich schon bitter, wenn du dir einen 2 Tore Vorsprung noch nehmen lässt", so Tobaj Trainer Novak.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter