Vorschau

1. Klasse Süd 14/15: Vorschau Runde 20

In der 20. Runde der 1. Klasse Süd erwarten uns zwei richtige Kracher, bei denen es schon eine kleine Vorentscheidung um den Aufstieg geben könnte. Der ASKÖ Schlaining hat dabei den SV Heiligenbrunn zu Gast, während der SV Olbendorf auswärts beim Tabellenführer ASKÖ Rotenturm antreten muss. Hier geht es zur Vorschau aller Begegnungen:

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Schlaining - SV Heiligenbrunn

Live-Ticker

ASKÖ Schlaining SV Heiligenbrunn

Zum ersten Schlager der 20. Runde kommt es beim Duell des Zweiten gegen den Vierten, die nur durch sechs Punkte voneinander getrennt sind. Der ASKÖ Schlaining befindet sich gut in Form, konnte die letzten vier Partien allesamt gewinnen und könnte mit einem Sieg zum ASKÖ Rotenturm aufschließen, während der SV Heiligenbrunn nach einem Remis und einer Niederlage bereits ein wenig unter Druck steht.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SK Unterschützen - SV Ollersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Unterschützen SV Ollersdorf

Der SK Unterschützen spielt bis jetzt eine hervorragende Rückrunde, ist seit acht Runden ohne Niederlage und ist daher in der Partie gegen den SV Ollersdorf vielleicht zu favorisieren. Die Gäste zeigten allerdings zuletzt mit einem Sieg über den SC Grafenschachen auf und konnten auch das letzte direkte Aufeinandertreffen mit 5:2 für sich entscheiden.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

Mischendorf - SV Bocksdorf

Live-Ticker

Mischendorf SV Bocksdorf

Bei der Begegnung zwischen dem SV Mischendorf/Neuhaus und dem SV Bocksdorf treffen zwei Tabellennachbarn auf einander, wobei die Mischendorfer aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen leicht die Nase vorne haben. Da allerdings der SV Bocksdorf das erste Aufeinandertreffen gewinnen konnte, erwartet uns definitiv eine Partie auf Augenhöhe.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

Stegersbach Ib - ASK Skoda Simon Goberling

Live-Ticker

Stegersbach Ib ASK Skoda Simon Goberling

Der SV Stegersbach 1b spielt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage bis jetzt eine hervorragende Rückrunde und möchte dies auch gegen den ASKÖ Goberling beibehalten. Die Gäste mussten sich zuletzt überraschend klar gegen Mischendorf geschlagen geben und werden es gegen die verstärkten Stegersbacher schwer haben ihren Sieg aus der Hinrunde zu wiederholen. Wir freuen uns auf eine unterhaltsame Partie.

Sa, 11.04.2015, 18:00 Uhr

ASKÖ Korkisch Rotenturm - Olbendorf

Live-Ticker

ASKÖ Korkisch Rotenturm Olbendorf

Beim zweiten Kracher der Runde gastiert der SV Olbendorf als Dritter beim Tabellenführer ASKÖ Rotenturm und geht mit einer beeindruckenden Serie in die Partie. Die Gäste haben nämlich in den letzten 15 Runden kein einziges Mal verloren und konnten dabei elf Mal als Sieger vom Platz gehen. Allerdings weisen die Rotenturmer mit sieben Siegen en suite auch eine makellose Bilanz im Frühjahr auf. Eine der beiden Serien wird definitiv reißen und wir sind gespannt welche es sein wird.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

SC Grafenschachen - SV Mühlgraben

Live-Ticker

SC Grafenschachen SV Mühlgraben

Bei der Partie SC Grafenschachen gegen SV Mühlgraben stehen sich zwei Teams aus der Tabellenmitte gegenüber, die wohl als gleich stark einzuordnen sind. Der SV Mühlgraben startete immens schlecht in die Rückrunde und konnte keinen einzigen Punkt holen, wobei sie aber gegen die Top Vier der Liga antreten mussten. Der SC Grafenschachen hat sich im Frühjahr auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und hat auch das erste direkte Saisonduell verloren.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

Kemeten - Riedlingsdorf

Live-Ticker

Kemeten Riedlingsdorf

Der SC Kemeten spielte mit drei Remis und einem Sieg bis jetzt eine solide Rückrunde und möchte diese Serie gegen ASKÖ Riedlingsdorf fortsetzen. Ganz anders sieht die Ausgangslage bei den Riedlingsdorfern aus. Mit nur einem Punkt im Frühjahr haben sie nun auch den Tabellenletzten im Nacken und brauchen unbedingt Punkte. Obwohl die Gäste das Duell in der Hinrunde gewinnen konnten, sind sie diesmal eher als Außenseiter zu klassifizieren.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

ASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/Raab - ASK Jabing

Live-Ticker

ASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/Raab ASK Jabing

Auch der ASKÖ Jabing behält mit drei Remis und einem Sieg die weiße Weste im Frühjahr an und möchte nun auwärts gegen ASV St. Martin/Raab nachlegen. Nicht nur der Sieg im ersten Saisonduell deutet auf einen Auswärtserfolg hin, sondern auch der Umstand, dass St. Martin im Frühjahr noch keinen Punkt geholt hat und die letzten sechs Runden allesamt verloren hat.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter