Vorschau

1. Klasse Süd 14/15: Vorschau Runde 22

In der 22. Runde der 1. Klasse Süd erwarten uns erneut einige spannende Begegnungen mit einem absoluten Kracher. Beim Topspiel der Runde zwischen ASKÖ Schlaining und ASKÖ Rotenturm könnte es bereits eine kleine Vorentscheidung in Sachen Meistertitel geben. Bei der Begegnung zweier Nachbarn aus der Tabellenmitte trifft der SC Kemeten auf den SV Mühlgraben. Beim Kellerduell könnte der SV Stegersbach Ib mit einem Sieg dem ASKÖ Riedlingsdorf die rote Laterne übergeben.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

Mischendorf - SV Ollersdorf

Live-Ticker

Mischendorf SV Ollersdorf

Bei der Auftaktpartie der 22. Runde zwischen SV Mischendorf/Neuhaus und SV Ollersdorf stehen sich zwei Teams aus der unteren Tabellenhälfte gegenüber, die nur durch zwei Punkte getrennt sind. Demnach müsste es ein ausgeglichenes Match auf Augenhöhe werden. Allerdings setzte es für die Hausherren zuletzt eine 8:0-Klatsche und es bleibt abzuwarten ob sich der Ausfall des gesperrten Gabor Sipos auswirkt.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Schlaining - ASKÖ Korkisch Rotenturm

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Schlaining ASKÖ Korkisch Rotenturm

Im absoluten Spitzenspiel der Runde empfängt der ASKÖ Schlaining den ASKÖ Rotenturm und steht dabei mit acht Punkten Rückstand bereits unter Druck. Während die Rotenturmer im Frühjahr noch die weiße Weste haben und neun Siege en suite feierten, erreichten die Schlaininger zuletzt gegen die anderen direkten Titelkonkurrenten nur einen Punkt. Dennoch können wir uns auf einen Fußballleckerbissen freuen.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

ASK Jabing - SV Bocksdorf

Live-Ticker

ASK Jabing SV Bocksdorf

Diese Woche gastiert der SV Bocksdorf beim ASKÖ Jabing und ist dabei aufgrund der Tabellensituation der klare Außenseiter. Während die Jabinger als Fünfter im Frühjahr erst ein Spiel verloren haben, mussten sich die Bocksdorfer gleich vier Mal geschlagen geben und haben nur noch drei Punkte Vorsprung auf den Tabelllenletzten. Dass das letzte Duell mit einem 3:3-Remis endete sollte ihnen dennoch Hoffnung geben.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

Stegersbach Ib - Riedlingsdorf

Live-Ticker

Stegersbach Ib Riedlingsdorf

Der SV Stegersbach 1b zeigte seit der Winterpause ein ganz anderes Gesicht, musste sich im Frühjahr erst einmal geschlagen geben und könnte mit einem Sieg gegen den direkten Konkurrenten aus Riedlingsdorf erstmals seit der 8. Runde die rote Laterne abgeben. Allerdings zeigte der ASKÖ Riedlingsdorf zuletzt mit einem 8:0-Torfestival gegen Mischendorf auf und ist daher hochmotiviert. Das erste Saisonduell endete jedenfalls mit einer 3:3-Punkteteilung.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

ASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/Raab - ASK Skoda Simon Goberling

Live-Ticker

ASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/Raab ASK Skoda Simon Goberling

Bei der Begegnung zwischen dem ASV St. Martin/Raab und dem ASK Goberling sind die Rollen aufgrund der Tabellensituation klarer verteilt als sie es wirklich sind. Denn die Goberlinger sind zwar zurzeit Fünfter der 1. Klasse Süd, befinden sich allerdings mit drei Niederlagen in Folge in einer kleinen Krise und St. Martin/Raab hat erst vor zwei Wochen bewiesen, dass sie immer für eine Überraschung gut sind.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

SK Unterschützen - SV Heiligenbrunn

Live-Ticker

SK Unterschützen SV Heiligenbrunn

Der SK Unterschützen musste zwar nach neun Runden ohne Niederlage zuletzt nach langem wieder eine Niederlage einstecken und hat das letzte direkte Duell knapp mit 3:2 verloren, ist aber gegen den SV Heiligenbrunn, der in den letzten 15 Runden nur einmal verloren hat, sicher nicht chancenlos. Es wird eine interessante Partie auf Augenhöhe erwartet.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

SC Grafenschachen - Olbendorf

Live-Ticker

SC Grafenschachen Olbendorf

Beim Duell zwischen dem SC Grafenschachen und dem SV Olbendorf sind die Hausherren aufgrund der letzten Ergebnisse eher als Außenseiter zu bezeichnen. Die Olbendorfer mussten in den letzten 15 Runden lediglich nur einmal als Verlierer vom Platz gehen und sind als Tabellenzweiter mittendrin im Kampf um den Aufstieg. Auch das Ergebnis des letzten Saisonduells spricht für einen Auswärtserfolg.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

Kemeten - SV Mühlgraben

Live-Ticker

Kemeten SV Mühlgraben

Zum Abschluss der 22. Runde stehen sich zwei Mannschaften aus der Tabellenmitte gegenüber, die nur durch zwei Punkte voneinander getrennt sind. Während der SC Kemeten zuletzt nach acht ungeschlagenen Runden eine Niederlage einstecken musste, konnte der SV Mühlgraben nach sechs sieglosen Runden einen klaren 5:1-Sieg einfahren. Dennoch treffen in dieser Partie zwei Teams auf Augenhöhe aufeinander.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter