Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

2. Klasse Mitte

Hirm will sich in der Tabelle verbessern

Ein mäßiges Resumee nach der Hinrunde kann man beim ASK Hirm in der 2.Klasse Mitte ziehen. Nach einem halbwegs guten Start und einem eher schwächeren Mittelteil, ging den Hirmern am Ende beinahe völlig die Luft aus. Nicht nur deshalb ist man mit der derzeitigen Platzierung nur bedingt zufrieden. man weiß, dass mehr Potential vorhanden ist und die Mannschaft auch mehr kann. Wir haben kurz mit Hirms sportlichem Leiter, Michael Baldauf, über die abgelaufene Hinrunde gesprochen.

 

Zwei Siege zu Beginn, so lautete der gute Start der Hirmer. Doch dann schlichen sich immer wieder Punktverlsute ein, im letzten Drittel der Meisterschaft brach man dan ein, ein einziger Punkt aus den letzten 5 Spielen spricht hierbei eine deutliche Sprache, trotz des guten Startes, kann man also nur bedingt zufrieden sein, was Michael Baldauf auch bestätigt:" Wir sind mäßig zufrieden, wie die Hinrunde verlaufen ist, da war sicherlich mehr drinnen". Schöpft man das ganze Potential des Kaders aus, is sicherlich noch einiges drinnen für die Mittelburgenländer in der bevorstehenden Rückrunde.

Blick geht nach oben

Im Frühjahr soll hierbei deutlich nachgelegt werden, man schielt auf die oberen Ränge, wobei man weiß, dass die Top 2-3 allerdings Utopie sind. "Wir wollen uns in der Tabelle natürlich auf alle Fälle verbessern, das ist klar. Für ganz oben wird es aber nicht mehr reichen, dass wissen wir auch", so Baldauf weiter.

Trennen musste man sich bereits unter anderem von Mihael Novakovich, er wird die Hirmer verlassen und fortan wo anders sein Glück versuchen. Zugänge gibt es derzeit noch keine in Hirm, man schließt aber nicht aus, dass sich bis Ende Jänner hierbei auch noch etwas tun wird.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Burgenland

Meistgelesene Beiträge

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung