Spielberichte

SVO mit Arbeitssieg gegen Bad Sauerbrunn II

Eine äußerst ausgeglichene Partie sahen die Zuseher der 2. Klasse Mitte zwischen den Gastgebern des SV Oberloisdorf und den Gästen des SC Bad Sauerbrunn II . Bei einem abwechslungsreichen hin und her waren am Ende die Gastgeber der glückliche Sieger, was aber durchaus auch anders hätte sein können, speziell die zweite Halbzeit war offen, wer denn das Spiel gewinnen würde.

 

Das Spiel begann relativ flott, vor allem die Gastgeber versuchten spielerisch eine Steigerung zu ihrer letzten Begegnung, zudem waren drei Punkt wichtig im Hinblick auf die Tabellensituation, denn hatte die Möglichkeit, sich mit einem Sieg oben festzusetzen. Das Spiel lief auch schnell für die Hausherren, denn bereits in Minute elf konnte Martin Supper das 1:0 erzielen. Nach dem Tor versuchten die Gäste sofort auf den Ausgleich zu drücken, es entstand jedoch ein offener Schlagabtausch auf beiden Seiten. Beide Teams konnten jedoch vor der Pause ihre Chancen nicht nutzen und so ging es mit dem 1:0 in die Pause.

 

Offene Partie auch nach dem Wechsel

Auch in der zweiten Halbzeit sahen die Zuseher eine sehr offene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Chris Hoffmann stellte dann in Minute 57 den Ausgleich her, mit einem schönen Angriff überraschte man die Gastgeber und schoss nicht unverdient den Ausgleich. Erst in der Schlussviertelstunde konnten die Hausherren die passende Antwort geben, als Ionut – Andrei Lazar kurz vor dem Ende das 2:1 erzielen konnte, ein durchaus glücklicher doch nicht unverdienter Sieg der Gastgeber, was auch SVO Obmann Wolfgang Schedl so sah:“ Eine völlig offene Partie, man wusste, dass derjenige, der nach der 60.Minute das nächste Tor schießen würde, der würde heute auch die drei Punkte mitnehmen“.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter