Spielberichte

SC Frankenau schießt ASK Raiding vom Platz

ASK Raiding
SC Frankenau

Am Samstag empfing ASK Raiding vor eigenem Publikum den Tabellenersten SC Frankenau. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Und am Ende zeigten die Gäste auch, dass man nicht ohne Grund den Meisteritel intus hat.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Benjamin Posch stellt auf 1:0

Die Zuseher bekommen ein echtes Torspektakel zu sehen, die Tickets sind also jeden Cent wert. Frankenau findet zunächst nicht zum gewohnten Spiel und geht sogar in Rückstand. Benjamin Posch nützt in Minute 20 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 1:0 ab. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Frankenau besser aus der Kabine

Im zweiten Durchgang fingen sich die Gäste dann aber. In der 48. Minute findet der gegnerische Tormann in Gabor Marics seinen Meister, der gekonnt auf 1:1 stellt. Nach 54 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Gergely Horvath trifft zum 1:2. Nachfolgend trifft Martin Kondor in der 75. Minute zum 1:3 für SC Frankenau und lässt die Zuschauer jubeln. Frankenau gab jetzt den Ton an und konnte sogar noch 3 weitere Treffer nachlegen. Damit gewann ma dank einer starken zweiten Halbzeit das Spiel am Ende ohne Probleme.

"Wir waren in der ersten Halbzeit pfui, in der zweiten dafür hui, besser kann man es nicht beschreiben. Meine Kabinenansprache hat offenbar Wirkung gezeigt", so Frankenaus Coach Gerhard Prikoszovich,.

ASK Raiding - SC Frankenau

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter