Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

FC Oslip mit später Entscheidung in Stotzing

UFC Stotzing
FC Oslip

In der 7. Runde der 2. Klasse Nord duellierten sich der Tabellenachte UFC Stotzing und der Tabellensiebte FC Oslip. In der letzten Runde verlor UFC Stotzing mit 0:8 gegen UFC Weiden am See. Und auch diesmal gab es für die Stotzinger nur wenig zu lachen.


Dusan Jolovic bringt FC Oslip früh in Front

FC Oslip spielt in den Anfangsminuten mutig nach vorne und darf früh den Führungstreffer bejubeln. Nach 15 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Dusan Jolovic trifft zum 0:1. Oslip kann zwar nicht so überzeugend auftreten wie die Spiele zuvor, man hat den Gegner aber unter Kontrolle und kommt vor der Halbzeit auch zum zweiten Treffer. Lazar Miletic versenkt nach 36 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 0:2. Nach dem zweiten Tor hatten die Gäste einige Möglichkeiten, den sack bereits in Durchgang eins zuzumachen, doch ein Lupfer von Miletic beispielsweise fiel viel zu leicht aus und so rannte man vor der Halbzeit noch in einen Konter. David Beslin lässt nach diesem dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 44 zum 1:2. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Späte Entscheidung

Im zweiten Durchgang dann ein offenes Spiel, 20 Minuten vor dem Ende schwächten sich die Hausherren dann selbst für die Schlussphase. Der Schiedsrichter zeigte in der 71. Minute nämlich die gelb-rote Karte: Markus Kostenwein muss bereits vorzeitig den Platz verlassen. Kurz vor dem Ende dann die endgültige Entscheidung aus einem Elfmeter, Micheal Nieder ließ sich nicht zweimal bitten und setzte den Schlusspunkt in Stotzing!

"Wir hatten eigentlich keinen guten Tag, mussten lange Zeit um die drei Punkte bangen. Nach dem zweiten Tor hätten wir das dritte nachlegen müssen, so mussten wir bis zum Ende warten", so Oslips Coach Mag. Peter Herglotz.

UFC Stotzing - FC Oslip

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung