2. Klasse Süd B

Strem mit starker Hinrunde

Der UFC Strem kann mit der abgelaufenen Herbstsaison in der 2. Klasse Süd B sehr zufrieden sein. Etwas überraschend liegt die Mannschaft von Werner Laky auf dem zweiten Tabellenrang. "Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft und vor allem mit der Punkteausbeute, wenn man bedenkt, dass andere Vereine um einiges hochkarätiger besetzt sind", analysiert Laky die Hinrunde.

 

Keine Transfers geplant

Sehr zufriedenstellen war, dass sich die neuen Legionäre, Kristof Batorfi und Patrik Bita gut in die Mannschaft integriert haben und der Zusammenhalt sehr gut funktioniert hat. Mit etwas mehr Spielglück wäre zwar das eine oder andere Unentschieden vermeidbar gewesen, dennoch muss man mit sieben Siegen aus elf Spielen zufrieden sein. Veränderungen sind beim Verfolger von der Gemeinde Tobaj keine geplant, Trainer Laky sieht auch keinen Grund dafür. Schließlich kann er in der Rückrunde aus dem Vollen schöpfen, denn es gibt keine verletzen Spieler.

Position halten

Anfang Februar startet Strem mit der Vorbereitung. Im Frühjahr möchte der Verein den Tabellenrang halten, man ist sich aber bewusst, dass es ein hartes Stück Arbeit sein wird, in den Top-3 zu bleiben. "Tschantschendorf wird der Meistertitel nicht mehr zu nehmen sein. Wir müssen auf uns schauen und versuchen, den zweiten Platz zu halten", so Laky.


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter