Spielberichte

Deutsch Tschantschendorf mit Kantersieg gegen Wallendorf

Eine klare Angelegenheit war das Duell des ASV Deutsch Tschantschendorf gegen die Gäste des ASKÖ Wallendorf in der zweiten Klasse Süd B. Nach einer furiosen ersten Halbzeit stand der Sieger bereits nach 45 Minuten fest, am Ende hätte der Kantersieg sogar noch höher ausfallen können.

 

Deutsch Tschantschendorf erwischte den optimalen Start in die Begegnung, die ersten Chancen wurden allesamt in Tore umgemünzt. David Klages, Madou Zedi und der starke Darko Pavel machten bereits nach zehn Minuten alles klar, die Gäste waren noch gar nicht richtig in der Partie, da war sie auch schon wieder vorbei. Die Hausherren spielten mit der Führung im Rücken ruhig weiter, gute Chancen wurden ausgelassen, vor der Halbzeit gelang dann aber Darko Pavle nach schöner Aktion doch noch das 4:0, eine mehr als deutliche Pausenführung für die Hausherren gegen überforderte Gäste.

Selbes Bild nach der Pause

In den zweiten 45 Minuten bekamen die Zuseher dasselbe Bild zu sehen wie in Halbzeit eins. Vor allem zwei Hauptdarsteller aus Halbzeit eins konnten sich auch im zweiten Durchgang ins Rampenlich spielen, Madou Zedi und Darko Pavol geigten auch im zweiten Durchgang auf und unterstrichen ihre starke Leistung mit Toren, Zedi konnte doppelt treffen, Pavol gelang immerhin noch ein Treffer, somit hatten beide Akteure ihren Hattrick. Wallendorf gab jedoch auch ein Lebenszeichen von sich, der zwischenzeitliche Anschlusstreffer zum 5:1 durch Mihael Berden war jedoch nicht mehr als reine Ergebniskosmetik. Deutsch Tschantschendorf bessert mit diesem Kantersieg die Torbilanz kräftig auf, die Gäste müssen dieses Spiel schnell abhaken.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter